Aktueller Inhalt von Äna__

1. Ä

Probleme am Steiss

Hey Kettenfetzer, du scheinst dir doch Sorgen zu machen. Dann solltest du einfach mal zum Arzt gehen. Vermuten kann man hier viel. Grüße Äna
  2. Ä

Schlank durch Bier !

Aber das bedeutet doch jetzt nicht das man schlank wird. sondern nur das man nicht zunimmt!
  3. Ä

Suche Regenhose in Farbe

Wie wäre es damit http://www.unterseer.de/verschiedene/15_workwear_de/pg_0010.jpg :D gibts in Orange und Gelb oder hier http://www.ricos1916.de/katalog/seite029.jpg :lol: hier nochmal in gelb http://bilder.afterbuy.de/images/34381/e847eb0a-48ab-4ce3-9ac9-cd0a9e5259dc.jpg hier ne weiße...
  4. Ä

Abwechslung im Wasser-Alltag?

die vitamintabletten von dm-markt schmecken besser. die vonm Aldi sind echt eklig im Geschmack!
  5. Ä

Stuttgarter Frauenthread

Hi Conny, na wenn du alpenüberquerungen fährst kann ich ja bei dir nicht mithalten :) Ich fahre meistens beim Forsthaus eins und zwei also richtung vaihingen von Stuttgart west aus, oder am Neckar entlang! Vielleicht können wir uns ja mal zum fahren treffen. Ich bin etwas unflexibel, da...
  6. Ä

Kopfschmerzen

Hey. da bin ich ja doppelt beruhigt. Erstens das sich hier endlich mal andere Kaffeejunkies outen :D und zweitens, das Wissen darum, das es eine Frau gab, die den mtb-hochschulsport geleitet hat. *unglaublich* Grüße Äna
  7. Ä

Kopfschmerzen

Hi, @ Yesterday: Ja lange Haare aber selten Pferdeschwanz weil sich da immer alles verknotet durch den Fahrwind. Voll der Schrott. Ich hab dann eher nen Zopf. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das die langen Haare die Ursache sind. Alle 5 minuten trinken? Nee das find ich doof irgendwie...
  8. Ä

Kopfschmerzen

Hey, ich dank euch für die Antworten :) hm. Also jetzt ist das mit dem Kaffee aber echt widersprüchlich. :D Also es fühlt sich sop an als ob mein Gehirn bald mal anfangen würde zu kochen. Ich hab dann immer das Gefühl, das ich den Helm runtermachen muss. Das würde also in etwa für...
  9. Ä

Kopfschmerzen

Hey Carmin, okay super. Das les ich alles mal. Bin ja froh, das ich jetzt weiß wie das mit der SuFu geht. Verspannte Haltung ist auc hso ein Problem. Ich schrieb da schonmal was zu schmerzen in den Handgelenken. Ich werd hoffentlich bald dazu kommen ein Technik-Training zu machen...
  10. Ä

Aldi - Bekleidung ab 21.08

Hi, die Hose habe ich mir ja auch gekauft. Nachdem ich erstmal mit Schweren Komplexen kämpfen musste :D bezüglich eurer Beschreibungen zu der Größe S hab ich die Hose jetzt mal probe gefahren. (ich glaub die sind eher für Frauen gemacht, so vom Schnitt her). Also die Hose ist echt zum...
  11. Ä

Kopfschmerzen

Hey Chris, Ich dank dir für deine Antwort :) Also, dann werd ich das jetzt mal lassen mit dem Kaffe, auch wenns mir schwerfällt. Aber s bringt ja nichts, wenn dann der Spaß flöten geht. Und meinen Körper scheint es auch nicht wirklich gut zu tun. Ja das mit dem Vollgas ist ein Problem...
  12. Ä

Kopfschmerzen

Hallo Blauer Vogel, ich dank dir für deine Antwort :) Ja ich fahr oft länger mit großer Anstrengung. Bin da wohl etwas unvorsichtig mit meinem Körper. hm. Also im Juli hatte ich hier viel Sonne! Gut diesen Monat regnet es hier aber auch echt nur noch, aber davon lass ich mich...
  13. Ä

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Hey, da ich ja unter der woche nicht kann.(Kann mein Kind schlecht mitschleppen), werd ich so sehr ichs auch bedauere am regelmäßigen Dienstagstreff nicht dabei sein können. Schaue aber immerwieder ausschau wann ihr euch am Wochenende trefft. Grüße Äna
  14. Ä

Kopfschmerzen

Hallo, ich hab das Problem, das ich beim Fahren oft Kopfschmerzen und einen heißen Kopf bekomme. Also ab 30-40 km. Ich dachte immer, es sei der Helm, denn dieser ist schwarz, und ich vermutete einfach, das er die Sonne stärker anzieht. Der Helm war auch oft recht heiß, wenn die Sonne schien...
  15. Ä

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Hi, ich schließ mich Martina da mal mit der Frage an? Würde auch gern wieder mitkommen. Grüße Äna
Zurück