Aktueller Inhalt von aendel

  1. A

    Canyon 2013

    Grand Canyon CF SLX 9.9 TEAM vs. CF SLX 9.9 SL!!!! Lt. Homepage kein Gewichtsunterschied, das SL hat leider eine Formula verbaut. Mit der Oro Puro hatte ich ständig Probleme an meinem Canyon Lux. Dieses erschwert mir meine Kaufentscheidung, wie ist die heutige R1?!
  2. A

    "RACE TO SKY" MTB Rennen für Hobbyfahrer

    Hallo Sven, Bilder wird es sicherlich bald geben und du wirst sie dann unter www.wassersport-hoexter.de finden. Vielen Dank für die vielen positiven Kritiken. Gruß Andreas
  3. A

    Cannondale Flash Carbon 3 2011 vs. Flash Carbon Hi-Mod 2 2010

    Hallo altes-kind, schau mal in Deine privaten Nachrichten.
  4. A

    Cannondale Flash

    Dankeschön, ich werde es ,erfahren`.
  5. A

    Cannondale Flash

    Hallo Scalpel3000, zur Zeit fahre ich ein Canyon Lux Racefully 18,5 Zoll mit 470 mm Sitzrohrlänge und einem Oberrohr von 595 mm. Die Sitzrohrlänge des Flash in M scheint mir zu klein zu sein. Es sind doch nur 430 mm oder?
  6. A

    Cannondale Flash

    Ich brauche Rat/Rad, ich bin kurz davor meine Kaufentscheidung zu festigen. Möchte mir ein Cannondale Flash Carbon 3 2010-ner in rot-schwarz bzw. blau-schwarz zulegen. Jetzt hab ich das Problem die richtige Rahmengröße zu wählen. Bin 176cm groß und habe eine Schrittlänge von 82/83cm...
  7. A

    No Saint MaxAri R Carbon

    Wie komfortabel ist das MaxAri?
  8. A

    Hardtail für einen Anfänger (Bornmann?)

    Hallo, für bis zu 1000 € kauf Dir ein Canyon. Gruß Andreas
  9. A

    No Saint Max Ari R 2010

    ....ist das Ghost HTX Lector baugleich wie das MaxAri R Carbon?
  10. A

    No Saint MaxAri R Carbon

    ....ist das Ghost HTX Lector baugleich wie das MaxAri R Carbon?
  11. A

    No Saint MaxAri R Carbon

    Hallo und Dankeschön, z.Zt. fahre ich ein 18,5 Zoll Fully mit einer 600 Oberrohrlänge.
  12. A

    No Saint Max Ari R 2010

    Suche Besitzer eines MaxAri R Carbon 2010 im Raum Kassel-Göttingen-Höxter. Suche 17 und 19 Zöller, bin selber 176cm groß. Suche die beiden Radgrößen zwecks Probefahrt. Radsport Bornmann kann mir leider diese Möglichkeiten nicht bieten, interessiere mich aber stark für dieses Rad. Schreibt mir...
  13. A

    No Saint MaxAri R Carbon

    Suche Besitzer eines MaxAri R Carbon 2010 im Raum Kassel-Göttingen-Höxter. Suche 17 und 19 Zöller, bin selber 176cm groß. Suche die beiden Radgrößen zwecks Probefahrt. Radsport Bornmann kann mir leider diese Möglichkeiten nicht bieten, interessiere mich aber stark für dieses Rad. Schreibt mir...
  14. A

    Carbon Rahmen und Streusalz

    Grundsätzlich nach jeder Salzfahrt einen oder zwei Eimer, ich nehm lauwarmes, Wasser. Den Rahmen abspülen, abtrocknen, Kette reinigen und ölen, auf Umwerfer, Schaltwerk, Pedalen usw. ein wenig Brunox oder ähnliches, fertig. Dauert ca. 15 Min.
  15. A

    Wo sind die LUX MR Fahrer?

    so,bin jetzt knapp 800 km mit meinem LUX MR 8.0 gefahren. Das Problem, mit der Oro Puro von Formula, hat leider auch an meiner Hinterradbremse erbarmungslos zugeschlagen ( stärkste Vibrationen, die durch den ganzen Rahmen wandern, von den Bremsgeräuschen ganz zu schweigen). Dieses gibt mir...
Zurück
Oben Unten