Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gestern die komplette Runde gemacht. Geplant waren erst nur ein paar Trails, aber wie das so ist mit Plänen 😀
Gestartet am Burgenparkplatz -> Roter Engländer -> Hexenthorn -> Brandfleck -> Giftiger Berg -> Speichenbach -> Burgen Trail -> Domina (ca. 58 km und 1860 hm 💪🦵)
Echt Top was da...
Kurze Frage an die Locals. Würde nächste Woche gerne 1-2 Tage die Kammtrails fahren. Kommt man von dem Bugparkplatz ohne riesen Umweg auch zu dem Roter Engländer Trail? Oder macht es Sinn bei diesem Separat zu parken und danach erst die anderen vom Bugparkplatz zu fahren?
Danke schonmal.
Ja die Shops kenne ich und hab da schon ein wenig geschaut. Der Mindless Cruiser würde mir gefallen da man mit dem ggf. auch etwas Park fahren kann. Wollte da auch nicht zu viel ausgeben da es hauptsächlich für ab und an im Pumptrack und Skatepark gedacht ist.
Hatte mir von ein paar Jahren für...
War über Weihnachten auch das erste mal dort. Auch im Borgo and Bike. Die Lage ist Top. Ein paar Gehminuten in die Altstadt. Über die Altstadt ist man auch in ca. 5 Min. an dem Shuttle Treffpunkt. Zum Strand ist es dafür etwas weiter.
Eigentlich wird es immer noch bei Tauchern verwendet und...
Da braucht es einen nicht zu wundern, wenn solche Aktionen dabei rauskommen, wie von swindle (Beitrag #1459) geteilt.
Das Idioten in solchen großen Gruppen auftreten kenne ich normalerweise nicht...
Hallo,
kurze Frage an die Tyee Fahrer.
Ist das ein legitimes Angebot? Passt der Preis so?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fully-carbon-propain-tyee-5-cf-27-5-ovp-wie-neu-/3137487394-217-8624
Leider ist es zu weit weg und ich kann es nicht besichtigen.
Hast du eine günstige Pension gefunden? Bin gerade selber am überlegen ab 31.03. 4-5 Tage nach Schlanders/ Latsch zu gehen. Die meisten Unterkünfte sind für 2 Personen ausgelegt und wird dann bei Einzelbelegung doch relativ teuer.
Noch als Tipp zu EasyFrame. Vor dem anbringen auf der Rückseite die Folienteile mit einem dünnen Stift nachzeichnen. Dann hat man eine Vorlage falls man mal ein Teil ersetzen will.
Frage an die ZEB 190mm Fahrer. Ist das Dämpfungsgeräusch bei euch auch relativ laut? Also beim schnellen ein- und ausfedern? Hab im ZEB Forum schon nachgefragt und keine Antwort erhalten.
Hatte bei meinem ZEB Fender das gleiche Problem das er nicht richtig passte. Habe die beiden äußeren Nasen innen minimal mit der Feile bearbeitet und wie schon geschrieben die beiden äußeren Schrauben zuerst fesgeschraubt, dann ging es.
Frage an die ZEB 190mm Fahrer. Ist das Dämpfungsgeräusch...