Aktueller Inhalt von -Aeniz-

1. A

Geiler Schweinfurter Wald

schau mal in niederwerrn... wolfi heißt der glaub ich.
  2. A

ähmm... lol? lackierstes um?
  3. A

gute idee ;) fänds nicht schlecht :daumen:
  4. A

ähmm... lol? wie kann es denn stauben wenns vorher geregnet hat? ;) jo im matsch rumschüren hat schon was ;D besonders wenn man ohne schutzbleche fährt *aus erfahrung sprech* x)
  5. A

hoi ich würde sagen das ein enduro reichen wird 'g'
  6. A

Neue Reifen. Aber welche?

joa damit hab ich schon holprige singletrails gemeint ;) werd dann so wies aussieht die schwalbe nobby nic in 2.25 nehmen.. machen einen recht guten eindruck. oder hat noch jemand andere vorschläge?
  7. A

ups ja shiat... nen einsatzbereich wäre vll nützlich oder? hab ich vergessen ;) ja ich bin auf asphalt und waldwegen meistens unterwegs
  8. A

hi, ich bin auf der suche nach nen neuen satz reifen, nur ich weis nicht welche... ich hab so an den hier gedacht : http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=277_100&products_id=1404 was haltet ihr von den reifen? welche erfahrungen konntet ihr schon damit machen? wenn...
  9. A

Fahrt ihr mit Helm?

also touren und so fahr ich ohne helm, hab ihn aber meistens dabei.... aber wenns in den wald oder so geht setz ich ihn immer auf safty first :daumen:
  10. A

Wheeler Proride 5900? was sagt ihr dazu?

jo wie gesagt ich probiers erstmal aus... ich bin sowieso noch ziemlicher n00b und so viel hat man halt nicht als armer schüler um sich gleich n richtiges freeride bike zu kaufen... ich hoff das das jetzt hier noch so 2 jahre hält... dann wird auf jedenfall n gscheites bike rangeschafft
  11. A

wer nämlich schreibt mit h ist dämlich :lol: nee spass bei seite... für den anfang wirds schon noch reichen... war ja auch nicht all zu teuer.
  12. A

gut dann werd ich einfach mal drauflosfahren... thx an euch für eure hilfe mfg Benne *Closed*
  13. A

da bin ich ja beruhigt... würde mit einer anderen gabel mehr drin sein?
  14. A

ja liegts an der gabel oder am rahmen?
Zurück