Aktueller Inhalt von Aequalitas

1. A

Tektra augira comp b

Hallo Leute, Lösung und perfektes Ergebnis brachte die Green think Methode, diese hab ich bei einem user Inder Signatur gefunden. Hab via Heißluftfön alles Beläge ausgebrannt, Rückseite versiegelt, bremsscheiben enftfettet, und alles wieder montiert. Und nach dem einfahren der aha Effekt... Die...
  2. A

Tektra augira comp b

Super danke. Ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen. Nehme mal stark an das durch mein abschleifen der Belag zu sehr unter der Abnutzungsgrenze gekommen ist und somit der Weg nimmer stimmt der vorhanden sein muss um die richtige Bremskraft auf die Scheibe zu bringen. Werde mir neue Beläge...
  3. A

Tektra augira comp b

Gegoogelt hab ich schon, nur weiß ich net welche da die besten sind. Wieder originale nehmen oder anderer Hersteller. Daher meine Frage. Vlt gibts da ja noch nen Geheimtipp von euch. Also versifft hab ich sie eigentlich nicht. Extra drauf geachtet. Aber probieren kann ich es ja mal. Kann ja nix...
  4. A

Tektra augira comp b

Halli Hallo, mein Name ist Sascha, komme aus der Nähe von Speyer und fahre leidenschaftlich gerne durch den Pfälzerwald und auch sonst gerne mal ne größere Tour. Auch mal 60km oder mehr. Nun zu meinem Problem. Mein Bike ist ein Carver Pure 105 in weiss. Brems Anlage die tektro auriga comp ...
Zurück