Aktueller Inhalt von AERON_tpu

1. AERON_tpu

Aeron/TPU SuperLite Race: Neue High-Performance-Schläuche

Ich muss diesen Punkt nochmals aufgreifen, da dies nicht transparent beantwortet wurde von mir. Genau, es wird keine "typischen", selbstklebenden Patches geben, sondern ähnlich der angesprochenen "Camplast" Variante. Dazu wird es demnächst sicherlich mehr Insights geben.
  2. AERON_tpu

Dichtigkeit ist definitiv ein Punkt für uns, der ganz oben auf der Agenda steht. Deshalb verkleben wir unter anderem zB die Ventile in unseren TPU-Ventilstegen.
  3. AERON_tpu

Und das ist – wie zuvor beschrieben – Deine Perspektive/Erfahrung, die höchstwahrscheinlich nicht alle Kategorien und deren Anforderungsprofile abbildet. Könnte an dieser Stelle persönliche Erfahrungen einfließen lassen, die ein anderes Bild zeichnen hinsichtlich der angesprochenen Hersteller...
  4. AERON_tpu

"besser oder schlechter" liegt stets im Blickwinkel des Betrachters, aber selbstverständlich versuchen wir die Mankos der Vergangenheit aufzugreifen und zu verbessern. 💡 Wir übrigens auch. 😉😁 Auch hier ist wieder die Perspektive wichtig. Je nach Serie und Anforderungen haben beide Varianten...
  5. AERON_tpu

Diverse...en Detail kannst Du das auf den Serien- oder Produktseiten der MTB Serie, Road Serie, CX/Gravel Serie oder City/Tour Serie vergleichen. 💡
  6. AERON_tpu

Wende Dich bitte hinsichtlich der Markierung – wie schon zuvor geschrieben – an den @mtb-news Support Was das Impressum angeht, bist Du sicherlich der erste, der das überhaupt anspricht und ich gebe es intern zur Rücksprache weiter. Danke für Deine Mithilfe.
  7. AERON_tpu

Also, um das klar zu stellen an dieser Stelle, @smak : Es handelt sich um eine ganz klassische Pressemitteilung. Deren Veröffentlichung erfolgt auf freiwilliger Basis. Die Markierung von Artikelformen obliegt allerdings @mtb-news Support und nicht uns. 💡 Okay, was wünscht Du Dir da, damit es...
  8. AERON_tpu

Berechtigte Frage. 💡 Der Verkauf an den Endkunden wird über den klassischen Einzelhändler erfolgen. Der Vertrieb erfolgt über RTI Sports.
  9. AERON_tpu

Spricht für die Zuverlässigkeit von TPU... 8-)
  10. AERON_tpu

Selbstverständlich ist das ein wichtiger Punkt...und auch wir beschäftigen uns ausführlich mit diesem Thema. Mehr kann ich auf Social Media Ebene aber noch nicht sagen. Stay tuned. 💡
  11. AERON_tpu

Sind extra nicht meine/unsere Aussagen, die ich da gewählt habe sondern es handelt sich um Rechercheauswertungen im Web. Deine Sicht mag Deinen Erfahrungen entsprechen, lässt sich aber allgemein nicht übertragen. Genau das ist auch ein wichtiger Punkt. Ganz persönlich kann ich Deine...
  12. AERON_tpu

Der User Benefit von Clik Valve ist sicherlich gegeben und bekannt, ist aber bisher allerdings nicht geplant. Wir geben aber Kundenfeedback und -Demand gerne an unsere Entwickler weiter. Klar bieten Latex-Schläuche in der Regel den niedrigsten Rollwiderstand, sind aber weniger robust...
  13. AERON_tpu

Hey Hallo erstmal...und Danke für euer zahlreiches Kommentieren. 🙂 Genau das. Vor dem Einbau lediglich mit wenigen, gezielten Pumpstößen "anpumpen". Dabei geht es um den Fakt, dass Thermoplast-Schläuche nur bedingt druckstabil sind, und zwar kommt es hier sicherlich auf das jeweilige...
Zurück