Aktueller Inhalt von aeronaut03

1. A

Empfehlung erstes Fully MTB?

Alles klar. Danke!
  2. A

Also bei bike discount wäre grundsätzlich leasing mit Business bike möglich. Hab mal testweise das Rad in den Warenkorb gelegt und konnte dann business Bike als Zahlungsmittel auswählen. Noch was anderes : Was haltet ihr denn von dem Cube stereo 140 race? 2020 Modell Das hat noch 27,5"...
  3. A

Ja, ihr habt sicherlich Recht dass das skeen trail reicht. Und ja, das 9.0 ist Preislich auch Recht interessant. Das Cube passt aktuell nicht in mein Budget, vor allem wenn ich mich nicht für Leasing entscheide. Muss nicht nochmal schlau machen. Werde mir mal ein Angebot von Business Bike machen...
  4. A

Ja, Canyon ist leider raus. Was ich noch fragen wollte. Ich hatte auch schon an das Slide Trail gedacht. Das hat ja mehr Federweg. Wie fährt sich das denn auf einer längeren Tour? Oder auf der Feierabendrunde? Fällt das etwas höhere Gewicht stark auf? Und was hältst du vom Rose Ground control...
  5. A

Ja, das Canyon Neuron hab ich auch schon gesehen. Ich möchte mir das neue Rad aber wahrscheinlich über business bike über meine Firma holen. Da kann ich mir kein Canyon holen, gibt's da nicht. Also ist eine Canyon Bike eher schlecht.......
  6. A

7. A

Servus zusammen. ich möchte mir jetzt doch mal ein Fully MTB zulegen. Fahre bis jetzt immer noch ein altes 26" TREK Hardtail. Ich bin 1,87m groß, meine Schrittlänge ist 91cm und ich wiege 80kg. Die meiste Zeit werde ich in den heimischen Wäldern und auf Forst und Kieswegen unterwegs sein...
Zurück