Aktueller Inhalt von aeronautic

1. A

Adriatix - von Rom nach München

Krka spricht man wie mans schreibt ;) Du musst das "R" dabei bissl rollen dann geht das schon
  2. A

Aufm Hahnenkamm ist Schluß mit Lustig!

Garnicht speziell zum Hahnenkamm, aber passend zum Thema: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Digitaler-Waldweg-Wildwuchs-entwickelt-sich-zum-Problem-4282880.html
  3. A

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Ja, da bin ich Samstag auch runter. Mal sehen wie sich das Entwickelt wenn die Holzarbeiten fertig sind. Die Bike-tragerei im mittleren Abschnitt ist ja nix auf Dauer. Du hattest nicht zufälllig eine neongelbe oder neongrüne Jacke an am Samstag?
  4. A

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Ja direkt über dem Restaurant in dem großen "Loch" ist der Weg schon lange kaputt, das ist klar. Aber 5 Minuten später gabelt sich der Weg und man fährt gewöhnlich links. Da war gesperrt. Aber ich schau die Tage nochmal ;)
  5. A

Auf der Birkenhainer, parallel zur Barbarossaquelle, bekommt "flow" eine ganz neue Bedeutung. Ich bin praktisch mit dem Wasser nach unten geflossen... Weiß jemand zufällig ob im weiteren Verlauf der Birkenhainer die Sperrung oberhalb des Tennisplatzes noch besteht? Da haben vor 2 Wochen...
  6. A

Bilder aus dem Spessart

Yes! Correct ;)
  7. A

Bilder aus dem Spessart

Die Quelle der ...?
  8. A

Tja, wir leben im Mountainbiker-Paradies, wussten es bisher nur noch nicht... Den Artikel im Rucksack mitzuführen für den Fall der Fälle ist aber auch ne witzige Idee ;)
  9. A

Jetzt wird's aber recht offiziell mit'm Trail, oder? >> link entfernt <<
  10. A

Ich war heute Morgen schon um 7 Uhr in MIL am Start - war aber das erste Mal überhaupt da und wollte das erstmal für mich checken (will ja niemanden ausbremsen). Hat super Spaß gemacht, ich hab's bei den Temperaturen aber auch als echt anstrengend empfunden. 10 Uhr bin ich schon durch gewesen...
  11. A

In wie weit betrifft das denn die Reste des Secret, die noch befahrbar sind? Sagen wir ab Bombenkrater abwärts bis zum Bach...
  12. A

Äh, ihr redet aber schon von dem Trail rechts vom Secrets, oder?
  13. A

Gutes Routen App mit Waldkarten?

Naja Du kannst ja auch alle gpx-File basierten Routen, die im Internet zu finden sind, über die Runtastic Website der Mountainbike-Tastic App als Route zur Verfügung stellen. Klappt gut, Routen-Upload halt immer nur über die Website.
  14. A

Es wird wohl OK sein wenn ich den Facebook-Post von "Trails für den Hahnenkamm" reinkopiere zum Thema alter Trail, neuer Trail. Also Zitat: Aus aktuellem Anlass: (Wir waren am vergangenen Wochenende im Wald unterwegs und wurden von einem "Kollegen" angesprochen. „grin“-Emoticon ) War eine...
  15. A

Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, wobei "weiter weg" halt Feierabendrunden-ungeeignet ist und ich das Bike so ungerne ins Auto packe :(
Zurück