Aktueller Inhalt von aerotisch

1. A

Innenlager für XTR FC-M950

Hallo, seit Freitag scheitere ich daran dich zu erreichen... ja ich möchte das Cannondale F1000 Sobe kaufen, wenn du es noch verkaufen möchtest !!! Lefty oder Headshock auch in SoBe Lackierung ? Bitte gib bescheid damit ich bald wieder mobil bin. Hast du ein Photo und weisst du was du dafür...
  2. A

Cannondale " Team SoBe " Optimo frameset mit Headshock oder Lefty

Hey, Bitte !!! ich brauche dringend neues Rad mit SoBe Lackierung... Mit Lefty oder Headshock, mit oder ohne Komponenten, gebraucht oder neu egal !!! finanziell würde ich euch bestimmt nicht enttäuschen, unter Umständen lässt sich über alles reden ;) :p es gibt doch bestimmt eins zu...
  3. A

Suche Cannondale Scalpel Team Sobe in M

ebay !!! scalpel mit headshock, beides in sobe und M gruß
  4. A

Cannondale SoBe F1000SL Optimo mit Headshock ULTRA DL

hallo, klingt optimal... lass uns privat weitersprechen... Moritz Hollmann Buttergasse 1 32657 Lemgo 05261 / 72660 0171 / 1213883 oder [email protected] ich grüße dich ;) :p
  5. A

Cannondale F1000sl SoBe Team Farbe ?!?

Hey, am 12.09.06 wurde mein Cannondale SoBe Optimo F1000SL Headshock ULTRA DL gestohlen... habe Teambekleidung und ähnliches und würde liebend gerne einen nächstes SoBe Rad haben... ich hatte ne emotionale Bindung mit solch nem Rad^^ Gebraucht oder neu ist egal... ich würde euch finanziell...
  6. A

Cannondale SoBe F1000SL Optimo mit Headshock ULTRA DL

bräuchte dringend nen neues Cannondale...:heul: ob gebraucht oder neu egal, Komponenten auch, weil wird XTR und Chris King bekommen... würde euch entgegenkommen preislich lässt sich unter umständen über alles reden bitte tut euch und mir nen gefallen danke ;) :p
  7. A

Eure Cross - Country Kunstwerke !

du sagst es !!! Rad war nur Minuten allein gelassen worden und zusammen mit einem Cannondale R500 um einen Fahnenmast gekettet... Schloß weg, versicherung is störisch keine Belege weil privat bei ebay und und und , Versicherung is misstrauisch War wohl ein Profi, denn da saßen bestimmt 10...
  8. A

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Am Dienstag, den 12.09.06 wurde mein Cannondale F1000SL Optimo mit Headshock ULTRA DL gestohlen. Komplette XTR Gruppe mit Naben und silbernen Nokons und Michelin DRY MUD Bereifung und eggbeater Pedalen. Lackierung Team SOBE Bei eventuellen Begegnungen bitte umgehend Polizei verständigen oder...
  9. A

aErotik

Hey ihr, ich bin seit einiger Zeit beim Radsport tätig ob Strasse oder Gelände... es gibt kaum unpassendere Gelegenheiten sich zu registrieren... Am 12.09.06 wurde mein geliebtes SOBE Cannondale F1000SL Optimo mit Headshock ULTRA DL gestohlen. Ich häng dran !!! Besonderheiten sind gelb grünes...
Zurück