Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo andy1,
interessantes Rad. Kannst mir ja mal ne PN schreiben was Du dafür haben willst und wo das Rad steht. Ein paar weitere Bilder wären auch nicht schlecht.
Gruß
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 1989er Scott Racing (das grau/orangene) und einem 1992er Team- oder Pro Racing (mit der gelben Gabel). Größe 17,5 oder 19“ (ca. 44-49cm)
Evtl. möchte sich hier ja jemand von seinem Schätzchen trennen.
Gruß Frank
Nun, dann muss wohl ein neuer Lenker her.
Habs mir ja schon fast gedacht.
Aber genau deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt.
Dann habt Ihr mir weitergeholfen. Danke!
Den Spacer habe ich eben wieder ausgebaut. Jetzt fühl ich mich auch wieder wohler.
Hallo zusammen,
ich habe mir heute noch einen 5mm Spacer unter den Vorbau gelegt. Jetzt sitzt das Ende des Steuerrohrs natürlich 5mm weiter unten. Der Abstand Oberkante Steuerrohr und Oberkante Vorbau ist jetzt 10mm. (siehe Bild)
Der Vorbau ist insgesamt 40mm.
Die Vorspannschraube der...
Danke erstmal für die lehrreichen Beiträge.
Ich werde jetzt einfach mal einen 2,35 kaufen und sehen ob’s passt.
Und wegen der paar Gramm mehr mache ich mir keine Gedanken, dass sollten die Beine schon noch hergeben.
Und wenn’s nach der ersten Etappe mit 1000hm nichts war, dann mach ich mir halt...
OK, was für Daten brauchst Du?
Das Rad ist ein Cube Stereo 120 HPC Race.
Normal fahre ich den Rocket Ron 29x2,25.
Eigentlich wollte ich ja aber nur wissen, ob ein 2,35er montierbar ist. Da dürfte das Rad ja egal sein. ;-)
Hmm, die Maulweite müsste ich nachmessen und der Platz müsste auch reichen.
Ich wollte für eine Dolomiten-Tour wegen dem Schotter und Geröll so breit wie mögliche gehen.
Habt ihr eine Reifen Empfehlung?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich einen 29x2,35 auf einer Felge montieren kann, bei der serienmäßig ein 2,25er montiert ist.
Wovon hängt das ab, und wie kann ich das feststellen?
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
da meine Bremsscheibe Shimano SM RT70M 180mm verzogen ist und ich sie nun wechseln muss, wollte ich mal fragen ob ihr mir ggf eine andere/bessere Alternative zu der Scheiben empfehlen könnt.
Gruß Frank