Aktueller Inhalt von afausl

1. A

Biken im Deister [Teil 4]

Bin auch dabei
  2. A

Ich schau um 11 mal am Sportplatz vorbei.
  3. A

Losfahren werde ich wohl schon früher, könnte dich aber um 11 einsammeln. Wo willst du denn starten?
  4. A

Da bin ich dabei. Damit sich die Anreise lohnt werde ich wohl etwas früher starten und schon mal Rakete fahren.
  5. A

werde auch versuchen um 10.30 am sportplatz zu sein.
  6. A

Biken im Deister [Teil 3]

steht der Termin noch, und wenn ja steht der Startpunkt schon fest? ich würde morgen früh spontan entscheiden ob ich mir das antun möchte.
  7. A

Frage sicherheitshalber mal nach: Das So bedeutet in diesem Fall nicht Sonntag, richtig? Samstag um 10 an der Laube würde ich mich anschließen.
  8. A

ich habe vor morgen ne runde zu drehen. start zwischen 9 und 11, entweder am pass oder sportplatz.
  9. A

Passt mir auf jeden Fall, notfalls auch früher.
  10. A

Langfristige Planung ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber gemütliche Trailtour am Sa hört sich gut an. Wär ich auch dabei.
  11. A

Biken im Deister [Teil 2]

Hey exto, falls das mit 9 uhr dein ernst ist könnten wir uns gegen 9.45 am nordmannsturm treffen. muss spätestens um 15 uhr wieder im auto richtung heimat sitzen, darum würde ich gern früh starten...
  12. A

Rock Shox Domain 318

Die u-turn-Feder ist fest mit spring shaft assy und top cap verbunden, bei der normalen Feder sind die Teile einzeln. Kann man hier sehr gut erkennen:http://www.sram.com/_media/techdocs/2010%20RockShox%20SPC_Rev%20B%20(Rev%20B%20price%20list)%20.pdf
  13. A

Bin morgen auch mal wieder im Deister und würde mich gern anschließen. Wann solls denn nun losgehen?
  14. A

ich wahrscheinlich auch
  15. A

Also ich habe mich gerade entschieden mitzukommen. Kommt ihr auf dem Weg zum Waldkater an der Laube vorbei? Dann könnten wir uns da treffen.
Zurück