Aktueller Inhalt von AFE

1. AFE

Der Sattel-Thread / Empfehlungen, Erfahrungen, News, Modelle

Ja. Stimme zu. Wäre für mich auch nur ne Notlösung.
  2. AFE

Nein. Hatte es mir nur abgespeichert, weil ich bei einem Rad auch zu weit hinterm Tretlager Sitze für mein empfinden. Aber da swappe ich eher den Rahmen denke ich.
  3. AFE

{A}ufbau Waltly GRAVEL | SMOOTH

Also….ist natürlich schwierig da jetzt sinnvoll vergleichen zu können, weil ich das Daytona schon länger nicht mehr habe, das Setup (Laufräder, Reifen, ..) ganz anders ist und ich auch zuletzt vermehrt auf dem Rennrad sass. Auffällig ist die Spurtreue. Das Rad ist das Gegenteil von nervös. In...
  4. AFE

So..bin fertig...musste ärgerlicherweise nochmal 69€ im Radladen lassen...die Spacer, die beim CyclingCeramic Lager dabei fahren, haben für die Wide Kurbel nicht ausgereicht. Habs mir dann da eben schnell fixen lassen, statt wieder tagelang zu warten.. Gewicht ist inkl. XT Pedale, Dichtmilch...
  5. AFE

https://www.fairbicycle.com/product-page/drop-best-uc-road
  6. AFE

Soweit so fertig. Dienstag (inshallah) kommt das Tretlager. Dann nur noch Kurbel und Pedale dranschrauben. Lenkerband mehr schlecht als recht gewickelt, bzw. mit einer unschönen Falte. Arrrghhhh.
  7. AFE

Suche/Biete

8. AFE

Suche/Biete

Ich müsste noch nen G One R liegen haben. Schaue nachher nach. Würde den ggf. Verschenken
  9. AFE

neue Bremsbeläge + Bremse befüllt & entlüftet Sattel (wird nochmal getauscht) Garmin Varia Halterung Top Cap (musste Schraube noch ablängen auf 25mm) Kassette festgeschraubt Sram Akku Schaltwerk
Zurück