Aktueller Inhalt von Affekopp

  1. Affekopp

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Den würde ich auch nehmen :daumen:
  2. Affekopp

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Und das dürfte nicht im Sinne von @Raze sein. Die Lackierungen bei Etoe kosten mehr als die meisten Rahmen. Und was mann über den ETOE Besitzer so ließt wird er nur entlacken, wenn er dann auch eine neue Lackierung aufbringt. Glaube nicht das er bei dem Ausbuchungsgrad Kapazitäten für die...
  3. Affekopp

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Ehrlich gesagt nicht. Ich habe auch geplant meinen vorhandenen Rahmen dort entlacken zu lassen, aber eigentlich ist der Rahmen noch in viel zu gutem Zustand. Allerdings finden sich auch auf der Homepage Bilder von entlackten Fahrrad-Rahmen.
  4. Affekopp

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Ich fahre Sie auch seit 3 Jahren an mehreren Rädern. Habe Sie auch schon bei Freunden und bekannten montiert. Bisher laufen alle problemlos. Hoffe das bleibt so.
  5. Affekopp

    Che[A]ptrick [A]aufbau und Fr[A]gen

    Kauf dir die Cura. Du wirst es nicht bereuen. Hatte schon viele und bin bei dem Modell nun hängen geblieben. Perfekte Modulation, konstanter Druckpunkt, Ausreichend Bremspower und super easy zu entlüften. Habe sogar deutlich teurere XTR Bremsen abmontiert und nun ist die Cura drauf. ...
  6. Affekopp

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    @Raze warum nicht entlacken lassen? https://streamtec-hannover.de/anwendungsbereiche-feinstrahltechnik-sandstrahltechnik/carbon-entlacken/ Lieber einen gut gebrauchten, eines renomierten Herstellers mit moderner Geometrie als sich auf den CN Markt einzuschränken! Finde die Geometrien der...
  7. Affekopp

    Bike der Woche: MWORX 24/26" Kinderbike von IBC-User GrazerTourer

    ... das würde mich auch interessieren :daumen:
  8. Affekopp

    GLOWORM Lampen / Erfahrungen und Fragen

    Falls jemand eine günstige neue Gloworm sucht, einfach mal in meinen Bikemarkt Anzeigen reinschauen.
  9. Affekopp

    Adventsverlosung für WBR [Gewinn 7/7, Woche 3]: Nicolai Argon GAM-Rahmen

    Also ich nehme ihn auch gerne
  10. Affekopp

    Mworx Bikes

    Von Cane Creek gibt es auch einen passenden IS Steuersatz, von IS auf 1 1/8 Zoll!
  11. Affekopp

    Next Step: Rahmenbau!

    Ok... dann weiß ich welches Rohr es was. Das Zona External Butted 31,7/32,5 mit ca. 30,9mm innen, sofern Mann noch etwas nacharbeitet. Das habe ich auch gerade bestellt ;-) Gruß
  12. Affekopp

    Next Step: Rahmenbau!

    Hi, was hast du für einen Rohrsatz verwendet? Insbesondere das Sattelrohr... Hatte das einen passenden 30,9er oder 31,6er Basis innendurchmesser. Ich möchte Columbus Rohre verbauen, aber die wenigstens treffen hier die gängigen innenmaße! Thx
  13. Affekopp

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

  14. Affekopp

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    ...ich hatte leider keine Zeit für ein „sauberes“ Photo. Es wurde direkt eingesaut. Mein neuer Trekker für den Winter und widrige Bedingungen:
  15. Affekopp

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Welcher Hersteller bietet den Serienkurbeln <170mm an Konkret im Spektrum 150 - 165mm? Hat hierzu jemand eine Übersicht?
Oben