Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte noch keine Alu Freilauf, ob DT oder Hope die nicht auch Einkrebungen hätten.
Da schafft nur schwerer Stahl Abhilfe, aber wer will das! Selbst der Hope Edelstahlfreilauf hatte minimale Einkerbungen (Ok, deutlich geringer als bei Alu).
Habe null Probleme damit! Habe eine 135er. Vorher war eine und eine 147er vom Kurbeltom dran, war aber damals noch zu lang.
Aber Toe Overlap hatten wir nie, egal mit welcher Kurbel!
Ich grabe mal den Uralten Thread aus.
In der Tat verbaut das NS genauso. In das 41er Tretlager, werden Lagerschalen in passendem Durchmesser gepresst (=US Maß). Die Lagerschalen haben einen Kragen und darin befinden sich Aufnahmen für Spanish Lager.
Damit kann NS das Tretlager noch günstiger...
Bitte sofort den Designer von Shimano rauswerfen! Die neue XTR wie auch XT ist ja ein Verbrechen! Wer kauft sowas.
Muss ich wieder 5-7 Jahre warten bis ich meine aktuelle Shimano Schaltung ersetzen kann.
Hoffentlich gibts bis dahin Shimano noch.
... mmmhhh, ich glaube du musst dir nochmal den Originalpost durchlesen - scharf nachdenken - und dann bekommst du die Analogie ggf. hin.
Tipp: könnte auch nichts mit einer schlechteren Qualität des Endproduktes zu tun haben.
Für das was ich fahre, auch mal lange MTB Touren (historische Fernwanderwege im Mittelgebirge, von Trail über Schotter bis Teer alles dabei) wäre es was!
Aber Canyon ist nichts für mich und mein Ibis Ripley ist hier auch tauglich genug. Ich fahre gegen niemanden auser mein eigenes Ego ;-)
Und...
… Du beschreibst Räder für einen Markt der fast einer Dekade stetig rückläufig ist!
Eine Marke die Volumenabhängig Ihre guten Preise generiert MUSS, mit jedem Marktruck, mitgehen. Beim alten Exceed haben Sie zu lange gewartet, bis es nicht mehr ins Profatibilitätsgefüge (Absatzrückgang!) von...