Aktueller Inhalt von affemitwaffe

1. affemitwaffe

Kamm dich leider nicht direkt bewerten. Gabel ist da von daher alles gut auch die Gabel natürlich

Kamm dich leider nicht direkt bewerten. Gabel ist da von daher alles gut auch die Gabel natürlich
  2. affemitwaffe

Hallo, habe Interesse an dem UMF HARDY 4 DISC 14,5". Wenn noch da will ich es haben

Hallo, habe Interesse an dem UMF HARDY 4 DISC 14,5". Wenn noch da will ich es haben
  3. affemitwaffe

Hallo, bin interessiert an deinem Cone Rahmen. Wenn noch vorhanden-will haben !!! :D

Hallo, bin interessiert an deinem Cone Rahmen. Wenn noch vorhanden-will haben !!! :D
  4. affemitwaffe

Hallo, ich wäre sehr interessiert an deinem AGENT SMITH SUPER DIRT RAHMEN wenn er noch zu haben...

Hallo, ich wäre sehr interessiert an deinem AGENT SMITH SUPER DIRT RAHMEN wenn er noch zu haben ist. Könnte man sich vielleicht darauf einigen das man glatte 100 € für Rahmen und Versand macht? Bitte um Rückantwort. Danke im voraus.
  5. affemitwaffe

Hallo BigAirBetty, falls der cube rahmen noch zu haben ist wollt ich fragen ob du ihn...

Hallo BigAirBetty, falls der cube rahmen noch zu haben ist wollt ich fragen ob du ihn vielleicht gegen einen GT Chucker 3.0 in Rot tauchen würdest ? Wenn nicht kannst du mir ja sagen wie weit du bei dem cube preislich runter gehen kannst . Danke im voraus .
Zurück