Aktueller Inhalt von AFinn

1. A

Anfängertaugliche Strecken im Kreis Bergstrasse gesucht

Ich denke diese beiden Karten reichen für die Umgebung von Bensheim für den Anfang, sind mit Wanderwegen. Die vom Geopark sind die gleichen. Wenn Du mal mehr vom Odenwald kennen lernen willst, kannst Du ja die weiteren Karten der Serie dazu kaufen. Ich würde aber in einen Buchladen gehen, die...
  2. A

Anfängertaugliche Strecken im Kreis Bergstrasse gesucht

Wenn Du in Schönberg wohnst hätte ich da einen Vorschlag. Fahr hoch zum Sportplatz weiter in Richtung Felsenmeer bis zum Selterswasserhäuschen und dann den Asphaltweg bis Elmshausen und dann geht ein Weg, ich glaube roter Strich, hoch zum Höhenweg und da kannst Du ja weiter bis zu Schönberger...
  3. A

bikeparktrip

sorry hab da wohl was missverstanden
  4. A

bikeparktrip

Habe da eine Tip: In der Pfalz ca. 90 Zugminuten von DA gibt es den Bikepark Pfälzerwald http://mountainbikepark-pfaelzerwald.de/index.php Zwei dieser Startorte liegen gut erreichbar mit dem Zug. Ich selbst war auch noch nicht dort, will es aber demnächst mal versuchen. Es gibt im...
  5. A

Gebrochene Felge

Hatte heute das "Glück", dass mir in einer, zum Glück kleinen, Abfahrt die Hinterradfelge gebrochen ist. Beim Anfang der Abfahrt hörte ich auf einmal von hinten ein gleichmässiges Geräusch und bemerkte irgendwie, dass sich die Bremse bewegte. Beim Bremsen geschah es dann, es gab einen Knall und...
  6. A

Sollte man Handeln?

Ich bin da auch deiner Meinung, allerings bin ich vorbelastet, ich arbeite im Einzelhandel. Tagtäglich sehe ich den Tag näher kommen, an dem ich meine Kündigung in die Hand gedrückt bekomme, weil der Umsatz nicht mehr stimmt. Auch ich werde ein Schnäppchen nicht abschlagen, sehe aber die Gefahr...
Zurück