Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls jemand interesse hat. Verkaufe meinen Super Deluxe Ultimate RC2T passend für das Tallboy (ohne Bearing Eyelet).
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1720070-rockshox-super-deluxe-ultimate-air-rc2t-190x45
Falls jemand interesse hat. Verkaufe meinen Super Deluxe Ultimate RC2T passend für das Tallboy (ohne Bearing Eyelet).
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1720070-rockshox-super-deluxe-ultimate-air-rc2t-190x45
Nach einem halbjährigen Ausflug auf ein Rock Shox Fahrwerk mit einer 140mm Lyrik Ultimate und Super Deluxe Ultimate (siehe Post #2.318) bin ich dann doch wieder auf mein sehr geliebtes Fox Fahrwerk zurück gewechselt. Bin einfach ein Fox Fan und ein Fan vom ogginal Float DPS. Einfach genial was...
Ist bei deinem Rahmen kein Dämpfer dabei?
Der Fox Float DPS der von Werk aus drin ist, ist sehr performant. Der kann mehr als man denkt und funktioniert grandios im Rahmen.
Ich bin vom DPS auf einen Float X zurück zum DPS. Hatte keinerlei Probleme auch bei langen Abfahrten im Vinschgau...
Kann persönlich vom Tallboy v4 sagen:
Superdeluxe Ultimate passt
Fox Float X passt
Was coil anbelangt kursieren einige Fotos vom V4 mit Coil (cc db inline, dhx coil, marzocchi coil)
ausm internetz zum v5:
- ben hildred fährt nen superdeluxe ultimate im v5
Mein Lux CF6 im "Down Country"Modus mit ner Sid Select 120, Dropper Post, kürzerem Vorbau, Lenker mit mehr Rise, Next SL Carbon Laufrädern und XX1 AXS. Spaßiges Rad!
Wenn du nen Bearing Mount Dämpfer bekommst (unteres Dämpferauge) nimm den. Ansonsten funktioniert ein Dämpfer mit normalen Buchsen (20x8 oben und 30x8 unten) auch ohne Probleme.
Ja definitiv! Die Gabel ist echt top und ich kann mich nicht beschweren. Vielleicht einen Token mehr rein, aber das sind ja immer persönlich Präferenzen.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Ist der OEM Dämpfer. Kein spezieller Tune. Kam aber mitm L Tune und passt bisher ganz gut. Hat aber auch nur die normalen Dämpferbuchsen und kein bearing kit.
Muss mal noch mit Tokens testen und etwas weniger Sag (aktuell ziemlich genau 30%). Teilweise könnte...
Bei mir gab es auch mal wieder ein paar Updates nachdem fast 2 Jahre (fast) nichts neues dran gekommen ist, außer Verschleißteile und mal ein Dämpfertest.
Nun mit:
50er Race Face Turbine Vorbau
Lyrik Ultimate (140mm)
SuperDeluxe Ultimate
Code Silver Stealth
Maxxis Minion DHF (vorn und auch...