Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry falsch rum geschrieben, verbaut ist ne 1275 also XD freilauf und die 1270 würde nicht passen.
SRAM Eagle XS-1275 | T-Type | 12-speed im Trek Fuel Exe
Kann mir einer sagen wo der Unterschied bei der SRAm Kassette 1270 zu 1275 ist?
Habe am Bike meiner Frau die 1270 dran und die 1275 könnte ich ja mal als Reserve hinlegen
Oh hab ich da nen Nerv getroffen das Du von Deinem hohen Niveau auf mich herab schaust?
Ich bin in keiner Gewerkschaft und sehe die als Unternehmer auch eher Negativ an, wer einen guten Job macht ist bei uns AT und braucht die Krümmel der Gewerkschaften nicht
Amazon versucht den Rücksendungen entgegen zu wirken mit Gutschriften, was ich oft auch gut finde. Beispiel ein Artikel hat macken und die bieten mir 20% Gutschrift an dann habe ich da kein Problem mit. Das machen andere Händler nicht da schickst zurück und kriegst nen neues. Das machen die aber...
Welche Aggression? Jeder darf doch da bestellen wo er möchte. Wenn ich bei nem anderen Shop etwas finde was Amazon zum gleichen Preis hat bestelle ich auch lieber nicht bei Amazon. Aber jetzt gleich die ganze USA zu boykottieren stelle ich halt in Frage weil es nicht möglich ist. Stichwort LPG...