Aktueller Inhalt von afru

1. A

Neuer Abus Targon MTB-Helm im ersten Test: Fullface bergab, Halbschale bergauf

Ist auch nicht nicht zu bestellen, ich werde noch etwas warten
  2. A

Schnäppchenjäger-Laberthread

Passt die Leitung der DB8 wirklich? Also tauschen entlüften fertig? Meine Frau hat nur die DB8 dran
  3. A

Suche/Biete Gutscheine

Wo kriegt man sowas her habe die Tage da für 3k eingekauft
  4. A

iXS Trigger FF und AM jetzt mit Mips: Rotationsschutz für die Helm-Familie

Und hast eine passende gefunden?
  5. A

Suche ein Schnäppchen Thread

Auf Helme geht es auch
  6. A

Sorry falsch rum geschrieben, verbaut ist ne 1275 also XD freilauf und die 1270 würde nicht passen. SRAM Eagle XS-1275 | T-Type | 12-speed im Trek Fuel Exe
  7. A

Kann mir einer sagen wo der Unterschied bei der SRAm Kassette 1270 zu 1275 ist? Habe am Bike meiner Frau die 1270 dran und die 1275 könnte ich ja mal als Reserve hinlegen
  8. A

Dachte wir konzentrieren uns auf Schnäppchen? Wenn Du mir jetzt noch zeigen kannst wo ich das Wort gesagt habe hättest gewonnen ;)
  9. A

Gute Idee, bei Cannondale ist aktuell ausverkauf mit 50% auf viel Zubehör. Hat einer Erfahrungen mit den Satteltaschen oder doch Rixen&Kaul ?
  10. A

Oh hab ich da nen Nerv getroffen das Du von Deinem hohen Niveau auf mich herab schaust? Ich bin in keiner Gewerkschaft und sehe die als Unternehmer auch eher Negativ an, wer einen guten Job macht ist bei uns AT und braucht die Krümmel der Gewerkschaften nicht
  11. A

Die haben mir zuviele Sprachfehler mit * und Organisiert durch die SPD. Ne Danke
  12. A

Amazon versucht den Rücksendungen entgegen zu wirken mit Gutschriften, was ich oft auch gut finde. Beispiel ein Artikel hat macken und die bieten mir 20% Gutschrift an dann habe ich da kein Problem mit. Das machen andere Händler nicht da schickst zurück und kriegst nen neues. Das machen die aber...
  13. A

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SRAM GX Eagle Transmission Schaltgruppe - AXS | T-Type | D1 für 699€ https://www.bike24.de/p1756865.html?sku=2585396
  14. A

Welche Aggression? Jeder darf doch da bestellen wo er möchte. Wenn ich bei nem anderen Shop etwas finde was Amazon zum gleichen Preis hat bestelle ich auch lieber nicht bei Amazon. Aber jetzt gleich die ganze USA zu boykottieren stelle ich halt in Frage weil es nicht möglich ist. Stichwort LPG...
Zurück