Aktueller Inhalt von afuerst89

1. A

Zeigt her Eure Radons!

Mal wieder frisch gewaschen ;)
  2. A

Zeigt her Eure Radons!

Ja ich finde die Farbe auch herrlich, ist matt!
  3. A

Zeigt her Eure Radons!

Mal wieder ein neues Foto von meinem "alten" Slide AM 9.0, leider nur mit dem Handy gemacht! Bild wurde vor genau einem Monat gemacht!
  4. A

Slide Am 7.0 vs. 9.0 vs. Canyon Nerve AM 7.0

Also ich habe mir das Slide AM 9.0 gekauft und kann nur positives berichten, echt ein tolles Rad! Die Einstellungen der Gabel und Dämpfer sind fast schon zu viel, aber da muss man sich ein wenig spielen! Die Laufräder sind toll (der Freilauf ist schon ein wenig laut :D), die Standardbereifung...
  5. A

Laufen VS Biken

Ja Grundlagenausdauer (GA1) ist die solide Basis für weiteres Training, im Endeffekt dein Fundament! Und das ist WICHTIG, dass es gut gebaut wird, also im Endeffekt musst du min. ein Jahr hauptsächlich Grundlagenausdauer machen! Am Anfang ist das ein wenig "peinlich", weil man wirklich langsam...
  6. A

Slide

So ich jetzt mal die ersten 50km mit meinem Slide gefahren und bin immer mehr überzeugt davon! Jedoch hab ich noch ein paar Fragen: 1. Ich hab den SAG eingestellt (jedoch kommt mir vor als wäre jede SAG Messung eine andere gewesen) und bin damit gefahren, jedoch kommt mir das Fahrwerk ein wenig...
  7. A

Laufen VS Biken

Ich bin den Marathon schon in 4 Stunden gelaufen und kann bestätigen, 10km/h als Grundlage ist am Anfang viel zu viel (ich meine jetzt mit GA einen Puls zwischen 60-70% vom HFmax), so um die 7min/km sind fürs GA am Anfang ok (schaut bei sowas bitte NUR auf die HF, nicht auf die Geschwindigkeit...
  8. A

Slide

Ich hab das Rad leider nur im Zimmer stehen, morgen wirds das erste mal dreckig werden und ich freu mich schon sehr sehr sehr drauf! Und ich liebe das grün und generell das Aussehen, das habens sehr fein gemacht die Koblenzer :) Kurze Frage noch zum Fahrwerkseinstellen und das SAG-Messen: Ich...
  9. A

Slide

So mal ein paar schönere Bilder als das erste: Mfg
  10. A

Slide

Kurze Frage: Mein Hinterreifen eiert ein wenig nach links und rechts (2mm im ganzen, es streift aber nirgends), ist das normal? Die Felge passt halbwegs (soweit ich das beurteilen kann, perfekt ist sie auch nicht)! Ist das normal? Gibt sich das mit dem Fahren? Mfg
  11. A

Slide

So mal ein erstes, ist nicht gut geworden (bin ein schlechter Fotograph)! Ich liebe es jetzt schon :D
  12. A

Slide

Fotos kommen gleich, eine Frage zur Steckachse vorne (15 QR)! Ist die schon richtig eingestellt? Sie ging bei mir jedenfalls nicht so leicht wie ein alter Schnellspanner (mit 2 Fingern) zu, sondern ich musste mit dem Handballen arbeiten und da auch ein wenig kräftiger! Soll ich etwas umstellen...
  13. A

Slide

Do, 08.03.12 17:12 Uhr: Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Do, 08.03.12 17:12 Uhr: Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen. Ich hoffe das Bike ist heute da, was glaubt ihr? Ich kanns gar nicht mehr erwarten, wenns zusammengebaut ist, gibts Fotos vom grünen Traum...
  14. A

Slide

YES YES YES, das heißt dem WE steht nichts mehr im Wege!
  15. A

Slide

Ich hätte da eine Frage zur Dauer des Versands bei meinem Slide AM 9.0! Ich habe letzten Freitag (2. März 2012 12:15) die Versandsbenachrichtigung bekommen und jetzt hoffe ich, dass es diese Woche kommen wird, weil ich am Wochenende damit fahren will (das alte ist schon verkauft :D) Wie hoch...
Zurück