• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ag89a

1. ag89a

Kaufberatung Light E-MTB

Moin, ich möchte hier einmal von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich hatte seinerzeit mit der Überlegung ein E-MTB anzuschaffen mir ein E-Bike für ein paar Tage geliehen. Ich bin dann für ein langes Wochenende mit ein paar Kumpels in der Pfalz gewesen. Das Bike war ein Merida und ganz...
  2. ag89a

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkaufe Tune King Boost 110x15mm Vorderrad 29" DT XM 401 Verkauft!!
  3. ag89a

Salsa Spearfish

Tolles Bike. Glückwunsch. Eine Lefty hätte ich auch gern. Jedoch war das bei Rahmengröße XL nicht möglich. Ich konnte mich trotz gerissenen Hinterbau auch nicht von meinem Spearfish trennen. Da weder Cosmic Sports noch Salsa direkt Ersatz Hinterbauten hatten, habe ich den Riss (mit Gussets...
  4. ag89a

Umbau 29er Radon Monstercrosser

Für mich einer der schönsten Monstercrosser
  5. ag89a

Muschi am Mittwoch: Plakativ hat nichts mit Plaka-Farbe zu tun

Muschi, you Made my Day. Demokratie tut halt manchmal weh..... Vielen Dank für diesen Artikel.
  6. ag89a

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Schöne Räder. Welcher Hersteller ist dass erste Rad?
  7. ag89a

Bike der Woche: Surly Karate Monkey von IBC-User flying-meikel

Wirklich ein schönes Rad. Welche RAL-Farbe ist denn das Blau?
  8. ag89a

Von 20 auf 1 - und auch sonst ganz anders....

Glückwunsch zum Titel. Welcher Farbton ist das eigentlich?
  9. ag89a

Endurama! Julia Hofmann auf den Spuren spanischer Trailschätze

Nette Strecken haben die Spanier. Weiß jemand zufällig was für Helme, den roten und orangen Helm im Video, das sind?
  10. ag89a

Trail Harz / Bike Magazin

Hallo Alex, vielen Dank für GPS - Daten. Ich hab deine Datei mal entpackt und auf Gpsies angeschaut. Bei mir sehe ich nur ein Wirrwar von Wegen mit einer Gesamtstreckenlänge von rund 1300km. Kannst du dass noch einmal korrigieren oder liege ich hier falsch. Vielen Dank für die Mühe. Gruß Arne
  11. ag89a

Salsa Spearfish

Leider bin ich der Zweitbesitzer und da hat sich Salsa dann quer gestellt. Nachdem mir Cosmic Sport mitgeteilt hat, dass Salsa noch Hinterbauten auf Lager hat war ich erst einmal happy. Leider stimmte deren Lagerwirtschaft dann doch nicht..... Ich werde den Hinterbau schweißen lassen und mit...
  12. ag89a

Pyga Oneten..Renovierung????

Die Farbgleichmäßigkeit von Eloxal hängt ebenfalls stark von der Vorbereitung bzw. gleichmäßigen Beschaffenheit der Oberfläche ab. Es gibt auch Hersteller z.B. Nicolai, die bieten gewisse Farben gar nicht mehr an, da die Schwankungen extrem sind.
  13. ag89a

Salsa Spearfish

Gerade gestern beim meinem Spearfish I entdeckt. Weiß jemand, ob es hierfür noch einen Ersatzhinterbau gibt?
  14. ag89a

29er Galerie

Hallo zusammen. Ich wolllte hier auch mal mein Bike vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen umlackierten und mit Folie beklebten Carbon-Rahmen. Nur die Skinwall-Reifen sind für diese feuchte und matschige Jahreszeit farblich eher kontraproduktiv.
  15. ag89a

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Skinwall Reifen gibt es gerade bei Alltricks im Angebot...jedenfalls von Maxxis
Zurück