Aktueller Inhalt von Agamedeon

  1. Agamedeon

    Annapurna Circuit

    Stimmt, gefällt mir auch besser.
  2. Agamedeon

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Na ja, ich rauch auch nicht (mehr). Aber Raucher im Freien in Biergärten vertrage (und dulde) ich dennoch. Und in den Gaststätten gilt ohne Ausnahme sowieso generelles Rauchverbot.
  3. Agamedeon

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    @BlackLupo 1 USD = 102,64 NPR Unglaublich, man findet das Internet [emoji40] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Agamedeon

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Sieht man doch: Kinder[emoji7] Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
  5. Agamedeon

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Die Vollzitate (dazu meist auch noch die Bilder) nerven. Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
  6. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Warum kann man eigentlich nicht zitieren? Also dann mal so Zitat: Das muss nicht in Bayern sein. In unserem schwäbischen Dorf Nur mal zur Klarstellung, Schwaben liegt in Bayern. Bayern ist ein Bundesland und Schwaben ein Regierungsbezirk in Bayern. Und ich denke, dass das dem Wayne bekannte...
  7. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Glaubst du auch noch an den Osterhasen?:hüpf:
  8. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Gratuliert dem Stuntzi doch einfach mal zum Geburtstag!(:
  9. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Das kann das Galaxy schon von Werk aus. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  10. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Scheinbar macht die aber dick, wenn ich mal rückblickend die Bewohner und Bewohnerinnen so anschaue.
  11. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Du liest nicht zufällig hier mit?
  12. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Kann man denn seine Schwester heiraten?
  13. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    DIR vielleicht, aber nicht deswegen UNS. Ich verspüre keine Besserung meines Wohlbefindens.:herz:
  14. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Kein Notebook zum Schneiden. Sorry, aber das musste jetzt mal sein, da sich der Fehler bei dir festgefressen hat. Mit gefällt dein Schreibstil ansonsten sehr und bin begeisterter Mitleser, auch wenn in dieser Reise die Kommentare anderer überwiegen.
  15. Agamedeon

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Auch das manchmal niedliche Flüsschen "Wertach" wandelt sich gelegentlich zum wilden Fluss. Das auch unerwartet, und überraschte schon "Kiesbankgriller" und Badende, die vor den herannahenden Fluten wegen einer Stauseeabsenkung über Hubschrauber gewarnt werden mussten.
Zurück
Oben Unten