Aktueller Inhalt von Agassi

1. A

Eurobike 2012 - Acros mit neuem Pedal und besserer AGE-Schaltung

Ich kann nur abraten eine A-GE zu kaufen. Sie ist untauglich für den Einsatz an einem MTB. Damit meine ich ein MTB, das in den Mountains fährt und nicht eines das in der Stadt dümpelt. Nach einer Woche Mairatal und 7 Etappen Transalp Challenge, sprich vielleicht 1000km und 25'000hm hoch und...
  2. A

Uina Schlucht, MTBler stürzt 110 m in den Tod

Der Unfall ist bedauernswert, mir tut vorallem seine Familie leid. Die Uina Schlucht zu biken ist mit dem Leben spielen. Machst man einen Fehler ist man tot, nicht vielleicht, sicher. Das müsste jeder urteilsfähige Mensch erkennen.
  3. A

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Anstelle von der GTA in Chianale bin ich mal ins Rifugio Savigliano in Pontechianale. Voller Reinfall, schmutzig, Essen genügend aber ungeniessbar.
  4. A

Der Vanoise Nationalpark ist seit diesem Jahr komplett für Bikes gesperrt. Bin gestern durch mit 4h schieben bis Entre deux Eaux, dann auf dem Teersträsschen gefahren - bis Plan du Lac. Einheimische haben mich dort aufgeklärt, dass auch schieben nicht mehr erlaubt sei. Man will 0 Bikes im Park...
  5. A

War jemend dieses Jahr im Posto Tappa in Limonetto und im Rifugio Allavena? Die waren 2008 schlecht bewirtet, gibt es evtl. unterdessen Besserung? Falls ich keine keine guten News höre werde ich evtl. im 3 Amis (Limonetto, hinter dem Hügel) oder in Upega probieren. Meine Erfahrungen mit den...
  6. A

Vom Ligurischen Grenzkamm nach Nizza

Ist schon jemand von der GK Strasse weg direkt nach Nizza gefahren? Ich möchte dies diesen Sommer versuchen irgendwo zwischen dem Sabbione Pass und Ventimiglia direkt nach Nizza zu fahren. Um Nizza herum habe ich schon Einiges gefunden, und die Kammstrasse ist besser beschrieben als irgendwas...
  7. A

Gardasee total überbewertet?

Ich war Anfangs 2000er 2x in Riva und schon damals fand ich Abstossendes und Lustiges zugleich. 2008 war meine letzte Ankunft am See und es war schon eine Art Kulturschock, nach einer Woche Bergamaskeralpen im Massentourismus zu landen. Meine Welt ist es nicht, aber es scheint für viele ein...
  8. A

Westalpen im August2010

Hallo Sebastian, Ich plane zur Zeit etwas Ähnliches wie du, Thun - Nizza. Ich fahre Ende August, Anfangs September, weil ich auf ein stabiles Hoch hoffe :rolleyes:. Hast du schon eine Idee wie du die Schlussetappen fährst? Ich versuche wohl beim Sabbione Pass in Richtung Nizza zu ziehen...
  9. A

Neue DX Lampe mit 7.6x10^28 Lumen, GRATIS!!

Mann, die bringt mich noch zur Verzweiflung. Bei mir war es heute morgen frostig und wenig Schnee lag auf den Wiesen. Ideal für eine frühe Runde, also Lampe von der "Luna" Dimmstufe auf volle Leistung und - es wurde taghell, Wahnsinn. Da ich gleich och sehen wolllte wie lange der Akku hält...
  10. A

Ich konnte meine eben beim Zoll abholen und musste kräftig abblechen für Mehrgewicht. :( Aber die Helligkeit macht dies wieder wett, die ist echt viel heller als die P7 DX. Verarbeitet ist sie gut, aber sie wird bereits nach wenigen Sekunden grauenhaft heiss :eek: Ich überlege mir...
  11. A

Teneriffa Nord im Dezember - suche Routenbeschreibungen und allg. Tips

Gute Wahl mit Teneriffa, du wirst Freude haben wenn du ein wenig vorbereitet bist. Ich bin Weihnachten - Neujahr auch wieder dort, diesmal in einem Privathaus bei Icod. Vorbereitung: Vor dem ersten Teneriffa Besuch mit dem Bike ist der Dieter ein muss: Dieters HP Höhenmeter: Wenn du...
  12. A

Ist deine das Original? Strahlt eindeutig gleichmässiger als die DX.
  13. A

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.23569
  14. A

$8,88 - DX verramscht die P7

Ist denn das chinesische Kauf/Verkaufsrecht so anders als in der EU. Ist es nicht. Eher die Frage ob sie sich daran halten. Natürlich kann man nichts ausrichten, wenn DX nicht will, aber sie sollen zumindest den Kauf sauber rückgangig machen und das Geld plus die kleine Entschädigung bei...
  15. A

$8,88 - DX verramscht die P7

Genau, ich bin ab 7.12. sowieso dort, :streit:
Zurück