Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Miteinander
Ich wohne in RO, bin immer mal wieder mit Radl unterwegs. Ich bevorzuge eher die Naturtrails. Falls wer Lust hat, mitzufahren, einfach melden. Ich fahre jenach tagesform S1-S3. Konditionell bin eher gut unterwegs. Da der Herbst schon vor der Türsteht, bin auch für Nightride...
Servus Miteinander
Ich habe Ende September, Anfang Oktober Urlaub und wollte einige Bikechallange machen, bevor der Winter kommt.
Vor paar Wochen bin ich Chiemgauking an einem Tag gefahren, vor 2 Jahren Stoneman Dolomiti ebenso an einem Tag.
In meinem Urlaub würde ich gerne Stoneman Miriquidi...
Hey Stucka,
Vielen Dank für deine Infos. Ich würde mich mega über deinen Bericht freuen;)
Ich habe den in Italien an einem Tag gemacht und es war schon ein mega Gefühl am Ende des Tages;)
Ich würde natürlich in der Schweiz paar Tage dran hängen dass ich die Landschaft genießen kann.
Mit der...
Hallo Miteinander!
Ich bin Agata, 32. Ich würde gerne den Stoneman in der Schweiz an einem Tag im Zeitraum Juli-August wagen.
Hätte jemand von euch Lust und Zeit den mitzuerobern?
P.S ich bin relativ viel mit Bike unterwegs, vor 2 Jahren habe ich den Stoneman in Italien an einem Tag...
Hallo Miteinander,
Ich bin Agata, 32. Ich würde gerne dieses Jahr Stoneman Glaciara in der Schweiz an einem Tag im Zeitraum Juli-August wagen, hätte jemand Lust/Zeit mitzumachen?
LG Agata