Aktueller Inhalt von agent orange

1. A

Gestohlene Bikes!!!

Bikes stolen!! Bitte Augen offen halten Am Samstag wurden uns in Flims in der Schweiz zwei Downhillbikes vom Auto herunter geklaut. Bei den Bikes handelt es sich um: Ironhorse Sunday Elite in rot / silber - 17 " Auffällig: anstatt der Serien Totem ist eine Boxxer verbaut...
  2. A

Untere Dämpferschraube verloren

Im normalen Baumarkt gabs keine M6 L16 zu kaufen. Das ist anscheinend eine recht spezielle Schraube. Im Schraubenhandel wars aber kein Problem. Hab jetzt ne M6 L20 drinnen, weil die L16 irgendwie zu kurz war. Aber läuft wieder einwandfrei !
  3. A

Untere Dämpferschraube verloren

Hey Guys, ich bin am Wochenende fahren gewesen, als ich plötzlich bemerkt habe, dass der Mount Shaft vom Dämpfer unten sehr weit raushängt. Also angehalten und bemerkt das die Gegenschraube auf der anderen Seite verloregen gegangen ist...
  4. A

Bike gestohlen!!

Hey, das Bike wurde am See gestohlen. Ich komm nicht aus Konstanz, deswegen kann ich nicht genau sagen wo das war. Es war mit 2 anderen Fahrrädern zusammen abgesperrt. Die Bikes lehnten am Zaun, erst mein Bike, dann die 2 anderen Fahrräder. Wir haben die Bikes doppelt abgesperrt. Als wir...
  5. A

Gestohlene Bikes!!!

Bike gestohlen!! Hallo Konstanz und Umgebung! Am Freitag 21.05.2010 wurde mir mitten am Tag in Konstanz mein Bike gestohlen. Danke schon mal für eure Augen und Ohren! Falls jemandem dieses Bike angeboten wird oder es jemand auf einem Online-Markt sieht, bitte ich euch das bei...
  6. A

Bike gestohlen!!

Bike gestohlen!! Hallo Konstanz und Umgebung! Am Freitag 21.05.2010 wurde mir mitten am Tag in Konstanz mein Bike gestohlen. Danke schon mal für eure Augen und Ohren! Falls jemandem dieses Bike angeboten wird oder es jemand auf einem Online-Markt sieht, bitte ich euch das bei...
  7. A

New World Disorder 10 – Dust & Bones Deutschlandpremieren in München und Köln

Ich fand ihn sehr geil, obwohl ich eher kritisch gegenüber der NWD Reihe bin. Die ersten Parts waren der Hammer, zwischendrin gabs dann mal etwas ruhigere Parts und der Abschluss auf dem Boot war schon auch recht geil. Werd ich mir auf DVD holen.
  8. A

New World Disorder 10 – Dust & Bones Deutschlandpremieren in München und Köln

Hat sich jemand gestern den Soundtrack gemerkt, bzw schon irgendwo was gesehn ?? wär super.
  9. A

kokanee slopestlye 07

Von Rip.tv kann man nicht verlinken. Nervt total hier noch n ausschnitt http://www.dose.ca/features/crankworx/index.html
  10. A

kokanee slopestlye 07

Ich war auch recht entäuscht von dem Kurs. Total kurz und ohne die markanten Doubles. Habs mir bis um halb 4 angeschaut, dann ins Bett gefallen. Auf die zusammenfassungen werden wir wohl noch etwas warten müssen, die Leute müssen ja auch erstmal alles zusammenschneiden und das dauert...
Zurück