Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Touren mit erhöhtem Straßenanteil habe ich mir den Schwalbe Marathon Extreme 26x2.25 in der DoubleDefense-Ausführung gegönnt. Läuft auch auf Schotter hervorragend und leichtem Gelände recht gut.
Für reine Gländeausfahrten nutze ich im Moment die Kombi aus Michelin Wild Rock'R vorn und Wild...
Scheint ein recht ordentliches Gerät zum Biken und Geocachen zu sein.
Vielleicht mal eine echte Alternative zu Garmin? Ich würde es jedenfalls gerne mal testen! :D
Nutze mein Hardtail im Sommer auch für längere, mehrtägige Touren und habe mir deshalb den Alu-Gepäckträger Racktime Addit zugelegt.
http://www.racktime.com/de/hinterradtraeger/addit
Mit zwei ca. 1cm langen Spacern (Abstandhalter), war die Befestigung am Hinterbau dann auch kein Problem mehr...
Zuerst wähle ich die Produkte aus, die die Funktionalität haben, die ich brauche.
Dann schaue ich nach dem Preis/Leistungsverhältnis und wähle das Produkt, das zu mir passt.
Style hat für mich nicht unbedingt einen "Mehrwert". Glücklicherweise schliesst das eine das andere nicht aus.
Gruß
Agent...