Aktueller Inhalt von Agent-Smith

1. Agent-Smith

freecoaster allgemein??

hey, fahr n reverse freecoaster. hab das problem, dass wenn ich den Konus/Kegel fette, trete ich sozusagen ins leere, die kegel greifen nicht mehr richtig. wenn ich kein fett ranmach dann knackt der coaster, wahrscheinlich da die 2 kegel sich ineinander verklemmen und sich nur schwer wieder...
  2. Agent-Smith

Eure 20" Waffen

[/URL][/IMG]
  3. Agent-Smith

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

man sollte gut englisch können^^
  4. Agent-Smith

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

muss man da zoll zahlen??? denk nicht oder? wegen EU?
  5. Agent-Smith

Manitou Gold Label

ja klar mit echtem gold als lack gell? xD
  6. Agent-Smith

Manitou Gold Label

ok ! ich versuchs ! s geht hier aber nicht um die sprache sondern um die gabel
  7. Agent-Smith

Manitou Gold Label

ebbes dagega? xD weil jeder für die gabel werbung macht !!! @l0st: also i weiß ja ned was de für n problem hasch, also dir isch scho klar dass man z.B. ausverkauft, irgendwie und komplett zusammenschreibt ! aber sry für die unverständlichkeit , i benn halt n schwob !
  8. Agent-Smith

Manitou Gold Label

ja ne die haben scho nen grund, aber wenn man etwas nich mehr auf lager hat und es ist ausverkauft dann stell ich des ned in mein shop ...leider isch des aber bei fast allen so! Dann können se ja die gabel beim vertrieb bestellen, des wollten se ja machen aber da isch die gabel ja au scho...
  9. Agent-Smith

Manitou Gold Label

isch recht!
  10. Agent-Smith

Manitou Gold Label

ja ich frag einfach mal bei n paar händlern nach, moscore schreibt ja dass se welche haben. des komische isch nur das bei bike-components die gabel 299euro gekostet hätte und sonst überall kostet se so ca. 360euro. hmmm aber thx
  11. Agent-Smith

Manitou Gold Label

ja des hab ich au gehört, moshcore hat die auch scheinbar auf lager. also kann des ned sein dass se restlos ausverkauft isch. solche bertrüger bei bike-components.de !!!!
  12. Agent-Smith

Manitou Gold Label

nochmal zur 08er gold label, ich hab mir eine bestellt (für 299€ was eig ziemlich billig isch) bei bike-components.de jetzt sagen die mir die sei komplett ausverkauft und nicht mehr zu bekommen! weiß da einer mehr davon??? ich kanns mir eigentlich garned vorstelln. thx schommel
Zurück