Aktueller Inhalt von agent00pommes

1. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

...Materialschinder
  2. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

moin moin, Also ich fahre nich soviel lange Strecken wie Ihr, aber dafür düse ich damit täglich in der Stadt rum und gehe beim tricksen auch ordentlich in die Eisen. Meine Beläge (Shim. XT 2003 von KoolStop) halten schon über ein Jahr und da is noch einiges drauf, ich fahre zudem 200er...
  3. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

Jau Fette Videos. Endlich kann ich meiner Freundin mal zeigen das wir nicht nur zur eisdiele und zurück fahren :-) Gut gemacht.
  4. agent00pommes

Rohloff vs. Shimano Nexus Inter 8

Ja das wäre toll wenn hier mal ein Paar nützliche Wartungs Hinweise geschrieben werden würden. Oder eventuell mal ein Paar Tips. Vieleicht weiß auch einer warum mein mein 4ter Gang immer Springt??? Ich habe das Getrieben sowiet wie möglich auseinander gebaut (JA! nach Anleitung! :-)) und...
  5. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

mal schauen ob ich bei dunkelheit mit taschenlampe und bolzenschneider die Stelle wiederfinde
  6. agent00pommes

26" und 24" zusammen?

jungens.... einfach mal locker bleiben. ich habe bereits gesagt das ich NICHT lange fahre! vieleicht solltet ihr euch mal an eure Anfänge erinnern ok? dann habe ich oben schon erwähnt das ich es erst mit etwas freeride versucht habe dem entsprechend is das bike auf gebaut, leider gibt es im...
  7. agent00pommes

26" und 24" zusammen?

@homer is ne Juniot T mit 170mm (warum? steht weiter unten) @clemens Mrückwerts schon!, und wenn man aber irgend wo unterwegs is und man findet ne treppe die man schön irgendwie geschmeidig runterfahren kann is es egal was nun zu welcher Sportart gehört hauptsache man versucht mit einwenig...
  8. agent00pommes

26" und 24" zusammen?

ich benutze dieses Setup zum Street fahren, leider fehlt mir noch zum optimalen Setup ne kleinere Gabel. Dann werd ich auch Vo 24 einbauen. Mit nem 26er kann man besser treppen fahren oder gröbere unebenheiten ausgleichen, dafür macht das 24er hinten die kiste wendiger, bei kurzen hinterbauten...
  9. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

helm kamera? oder wo willst du die montieren? Hmmm ich muss immer noch warten bis ich passende bereifung bekomme heute. Son dreck, wieso brauchen fahrrad händler immer so lange bis irgend welche teile da sind. ggrrrr... mal sehen wenn ihr es heute nich wieder übertreibt kann ich vieleicht...
  10. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

mahlzeit, ich musste auch aufgrund von fehlender Berreifung aussetzen, hoffe das ich diesen Mittwoch auch wieder am start bin. Wetter soll der Hammer sein. Also NUR Sonne, kein regen und kein wind.
  11. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

so wie der wetter bericht sich das ganze zusammen reimt wird es morgen etwas nass. Schutzbleche hab ich auch irgend wo. (SKS Chrusher) die sehen gut aus aber wirklich trocken halten tun sie nur die sattelstütze wo sie montiert sind. Aber mir geht eigentlich darum ob ihr bei regen so lange...
  12. agent00pommes

Rohloff vs. Shimano Nexus Inter 8

Jop, habe auch mit durchgehender hülle sonst bekomm ich gar keine abstützung hin. Habe meine Nabe mittlerweile auch komplett entfettet und neu geölt. Leider tut der 4te gang immer noch nicht. aber dafür schaltet die andere gänge wie am ersten tag. Habe mit der Nabe schon 2 Downhill strecken...
  13. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

is das die Mittwoch tour OL->HB? ich wollt auch mal wieder mitfahren, bin nun wieder voll einsatzbereit.
  14. agent00pommes

26" und 24" zusammen?

Moinsen. Ich fahre 26/24 und komme damit ganz gut zurecht wenn es auf Freeride im Gelände ankommt. ich denke mal ein 26/24 auf steilen dirts eher bewirft das du dein gewicht zuweit nach hinten verlagerst wenn du auch noch reichlich federweg hast. Ich hab hinten ein 24 wegen meinen ambitionen zum...
  15. agent00pommes

MTB-Treff Oldenburg

hmmm also wirklich lecker sieht der Hügel ja nicht aus... und ne andere frage ist wie kommt so ein Hügel nach Holland??? Da macht mir die strecke in Sangkrug mehr spass :-)
Zurück