Aktueller Inhalt von Agent500

1. Agent500

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Das AMFLOW erscheint mir bzgl. des Rahmendesigns doch etwas stimmiger mit einer 36er zu sein. Die Zeb wirkt schon recht wuchtig auf dem Bild. Zudem irritieren mich die 30mm Spacer unter dem Vorbau etwas. 😅
  2. Agent500

Ja, aber guter Punkt. 😄 Liegt daran, dass ich den Akku (3925g) mal mit der Küchenwaage gewogen habe, deren Anzeige dreistellig ist. Gleichzeitig baue ich den Akku meist schnell aus, wenn ich das Bike an den Montageständer hänge.* Somit kommt das Gesamtgewicht durch die Addition in der Excel...
  3. Agent500

Für 580Wh finde ich das schon ziemlich leicht. 👍 Mein Heckler v9 in XL lag "out of the Box" schon bei 22,93Kg und das auch "nur" mit 726Wh. Nach diversen Upgrades und mit sicherlich nicht gerade leichtem Vivid Ultimate Coil liege ich mit Werkzeug von OneUp (Pumpe, CO2 Kartusche, EDC V2...
  4. Agent500

Zeigt her eure Enduros

Fand die große Typo vorher besser, vorallem in Bezug zum Zeb-Schriftzug.
  5. Agent500

Als SuperTrail noch in Ordnung. Hab den meiner Frau ans Trailbike gebaut. Da passiert bei S0-S1 und 50Kg aber natürlich auch nicht viel. Super Ground oder Super Race hätte ich mich selbst da nicht getraut. 😂
  6. Agent500

@Marce007 Vier Bilder, vier unterschiedliche Reifensätze? 😃
  7. Agent500

Zeigt her eure Enduros

Dann schließe ich mich hier auch mal mit dem Trailbike/ Mini-Enduro an. 😁 Das einzige MX in meinem Fuhrpark, macht schon Spaß. 😊 C Rahmen in XL, Schutzfolie matt. Fahrwerksupgrade von 140/130mm auf 150/143mm. (Von Pike zur Lyrik und von 210x50 auf 210x55mm) Änderungen zum Bild: Der Forekaster...
  8. Agent500

Spätestens wenn du Mal eins gefahren bist, willst du auch eins. 😁 Bin das gleiche Spectral ON CF 8 was @Joehigashi80 hier gepostet hat 2023 testgefahren. Von nem Bikebuddy, nur kurz über die Straße. Drei Wochen später hatte ich das Heckler bestellt. 😆 Die ersten paar Abfahrten dachte ich mir...
  9. Agent500

Santa Cruz Heckler

Kann man natürlich mal machen, vermutlich wird der Effekt aber sehr gering sein. Ich selbst fahre das v9 als XL-29er und konnte genau das gleiche Bike eines Bikebuddys hier auf der Hausendurostrecke als L-Mx testen. Klar merkt man das 27,5er Hinterrad und die kürzere Kettenstrebe. Der...
  10. Agent500

Santa Cruz Heckler

Was soll das bringen? Wenn möchte man doch die kürzere Kettenstrebe mitnehmen.
  11. Agent500

Erstes Zwischenfazit: Der Thread war sowas von überfällig. 😁 Echt ein paar schöne Bikes dabei. 🤩
  12. Agent500

Wir nehmen Wattebällchen, das dauert länger. 😆😉
  13. Agent500

Hier werden Enduros gezeigt, also eine Bikekategorie, ein Sportgerät, da finde ich die Verortung hier schon passend. Die Räder teilen sich bis auf Motor und Akku zu 100% alle sonstigen Teile mit BioEnduros. Zudem fahren die Leute damit auf den gleichen Trails, im gleichen Speed, mit der...
  14. Agent500

Ja schon klar, kann natürlich auch ein Ansatz sein. 😁 Hätte ja sein können, dass dich das auch verwundert hat und du in der Recherche ggf. weiter wärest als ich? Ich bau jetzt erstmal nen Vivid Ultimate Coil ein und schau dann nach anderen Laufrädern.
  15. Agent500

Die Aussicht geht schon Richtung Wallpaper. 🤩 Wo war das?
Zurück