Aktueller Inhalt von agent_fux

1. agent_fux

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe Fragen an die Wheeler Besitzer, die ein eBike mit Panasonic Motor und er 10-fach Kettenschaltung mit Shimano Deore haben. Wenn ich ohne Motorunterstützung die Gänge einzeln durchschalte, geht alles einigermaßen geschmeidig. Aber wenn ich mit voller Power am Motor die Gänge schalte...
  2. agent_fux

137 €, sorry
  3. agent_fux

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Oder bestellst nochmal neu:
  4. agent_fux

Einige GRX 810 STI Scheibenbremsen Set J-Kit v+h um ca. 137 € inkl. Versand auf Lager https://www.rczbikeshop.com/de/shimano-pair-disc-brake-grx-st-rx810-br-rx810-fm-j-kit-l-800mm-1450mm-w-o-disc-black-0000202055-0000202058.html...
  5. agent_fux

Das Tretlager wird in jedem Fall fehlen. Hatte es auch auf dem Lieferschein und mir wurde mitgeteilt, dass die Sendung ohne kommt. Ärgerlich. Das war bei einer 20% Aktion...
  6. agent_fux

Das ist ein Built Kit ohne Rahmen. Der ist allerdings geeignet für Rahmengröße S. Das lässt sich aus der Länge der Dropper Post mit 125 mm schließen
  7. agent_fux

Bei mir ist das Zeug noch "En course". Die Bestellung der Zipp Firecrest 303 und DT Swiss ARC 1400 sind auch aus dem Batch.
  8. agent_fux

Du drehst nicht nur an einem Rad.:troll:
  9. agent_fux

Sind leider 6-loch...:(
  10. agent_fux

Ich dachte neu ist EXC1500 bei DT Swiss? Habe mich gewundert, dass es die alten EXC1501 auch mit 240er und DEG gibt... Ich habe die Artikelnummer bei DT Swiss überprüft. Ist tatsächlich eine EXC1501 mit DEG
  11. agent_fux

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei BD funktioniert gerade der Checkout nicht, egal, was man macht. Auch die Gastbestellung geht nicht. Edit: Geht wieder
  12. agent_fux

URL sagt Ultegra, tatsächlich ist es eine GRX825
  13. agent_fux

Die Artikelnummer impliziert 4-Kolben und das ist die verlässlichere Angabe.
Zurück