Aktueller Inhalt von agent_fux

1. agent_fux

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Auf meinem Versand Label steht "Origin: LUX".
  2. agent_fux

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Specialized S-Works Enduro Rahmenset in S2 und S3 für 3049 € plus Versand
  3. agent_fux

Nein, keine Laus. Das war spassig gemeint. Und ich zähle mich auch zu den Hirn-von-Gier-zerfressene Schnäppchenjäger mit FOMO
  4. agent_fux

RCZ engagiert Dienstleister, die ein Lager haben. Ich vermute, es sind drei an der Zahl (grün, grau, gelb) Der Lieferant wird nicht direkt an Hirn-von-Gier-zerfressene Schnäppchenjäger mit FOMO senden. RCZ müsste sonst die ganzen Versandetiketten an die verschiedenen Lieferanten senden. Das ist...
  5. agent_fux

Ich schrieb: Die Ware soll in dieser Woche vom Lieferanten an RCZ gehen und nicht von RCZ an Hirn-von-Gier-zerfressene Schnäppchenjäger mit FOMO
  6. agent_fux

Ich arbeite beim Geheimdienst. Ich zweifle, dass Nachschub von Rahmen und Kits kommt. Es gibt nur das, was bisher noch nicht verkauft wurde, diverse SB120 C-Series Rahmen etc... auf RCZ
  7. agent_fux

Die ersten Rahmen und Kits sollen nächste Woche an RCZ versendet werden.
  8. agent_fux

Schnäppchenjäger-Laberthread

9. agent_fux

Shimano XTR Bremse Set 9100 2 piston um ca. 200 €: HR Bremse VR Bremse Beides lagernd...
  10. agent_fux

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Fox DHX2 Factory Coil Dämpfer 250x75mm (BULK) für 199 € zzgl. Versand. Feder ist wohl auch dabei, weil man zwischen 450 lb, 500 lb und 550 lb wählen kann. Scheint aber nur die normale Feder zu sein, keine SLS. Passt z.B. ans Canyon Torque.
  11. agent_fux

Bestimmt, wenn jemand seine zerkratzt hat
  12. agent_fux

Laut Bike-Discount wiegen die 1485 g mit HG Freilauf....
  13. agent_fux

Novatec R4 LRS gestern bestellt, heute Versandbestätigung bekommen.
  14. agent_fux

NOVATEC Wheelset R4 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Shimano HG Black auf Lager für 329,99 €
  15. agent_fux

Hab meinen heute repariert über Gewährleistung von Cosmic zurückbekommen (Dämpfer gehört zum Yeti SB160 Rahmen, gekauft bei RCZ).
Zurück