Aktueller Inhalt von agent_fux

1. agent_fux

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

10% auf Gabel- & Dämpferservice nur bis 30. April bei MTBClassicparts mit dem Code: SERVICE10 Viele freie Termine verfügbar Kostenloser Versand & Rückversand Nur Originalteile von FOX & Marzocchi Schnelle & transparente Abwicklung
  2. agent_fux

Schnäppchenjäger-Laberthread

IPO... it's probably overpriced
  3. agent_fux

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich bestellte einen am 09.12.25 und bekam den am 15.12.25. Der war lagernd. Hak da nach.
  4. agent_fux

verspekuliert. 😉
  5. agent_fux

Die innenverlegten Züge sind bei Yeti schnell erledigt, weil der Kanal einlaminiert ist.
  6. agent_fux

Auch wenn der Code nicht mehr funktioniert, ist es mit 150 € inkl. Versand trotzdem noch etwas günstiger als bei Cosmic Sports (179 € für einen vollen Service an der 38er). Und ich schulde dem Forum noch eine Antwort über den Zustand der Gabel nach dem Service: Tip top! Man merkt, dass ein...
  7. agent_fux

Neu kaufen, statt Service. :troll:
  8. agent_fux

Waren das 230er Einbaulänge? Die wurden gerade neu gelistet für 299 €
  9. agent_fux

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Biete: Fulcum Rapid Red 900 LRS 28" mit Shimano HG Freilauf
  10. agent_fux

Die D-Shape Sattelstützen sind unter den Herstellern auch inkompatibel. Wollte eine D-Shape vom BMC Twostroke in mein Rose Backroad verbauen. Die Toleranzen sind unterschiedlich. :wut:
  11. agent_fux

Nieves soll endlich mal den NL raushauen, anstatt alles zu stornieren.
  12. agent_fux

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

An den Abschmiernippeln des SI bleibt Schmutz hängen. Wenn man da die Fettpresse ansetzt, wird der reingedrückt. Ich habe mir bei Amazon Vinylkappen besorgt…
  13. agent_fux

Dann Säge dazu bestellen, falls 780 mm gewünscht sind.
  14. agent_fux

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Yeti Carbon Team Riser Lenker 35 als 780 mm oder 800 mm mit 20 mm Rise bei Komking um 99 € zzgl. Versand
  15. agent_fux

Für die neuen glücklichen Yeti Besitzer, die noch ohne Build Kit sind. Yeti Carbon Team Riser Lenker 35 als 780 mm oder 800 mm mit 20 mm Rise bei Komking um 99 € zzgl. Versand
Zurück