Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Fragen an die Wheeler Besitzer, die ein eBike mit Panasonic Motor und er 10-fach Kettenschaltung mit Shimano Deore haben.
Wenn ich ohne Motorunterstützung die Gänge einzeln durchschalte, geht alles einigermaßen geschmeidig. Aber wenn ich mit voller Power am Motor die Gänge schalte...
Einige GRX 810 STI Scheibenbremsen Set J-Kit v+h um ca. 137 € inkl. Versand auf Lager
https://www.rczbikeshop.com/de/shimano-pair-disc-brake-grx-st-rx810-br-rx810-fm-j-kit-l-800mm-1450mm-w-o-disc-black-0000202055-0000202058.html...
Das Tretlager wird in jedem Fall fehlen. Hatte es auch auf dem Lieferschein und mir wurde mitgeteilt, dass die Sendung ohne kommt. Ärgerlich. Das war bei einer 20% Aktion...
Ich dachte neu ist EXC1500 bei DT Swiss? Habe mich gewundert, dass es die alten EXC1501 auch mit 240er und DEG gibt... Ich habe die Artikelnummer bei DT Swiss überprüft. Ist tatsächlich eine EXC1501 mit DEG