Aktueller Inhalt von agent_smith

1. agent_smith

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Aloha, hat denn jemand ne einigermaßen funktionierende Federgabel in 20" abzugeben? Randbedingungen wären: -1 1/8" -Disc -Schnellspanner - mit möglichst geringer Einbauhöhe. Besten Dank vorab LG Timo
  2. agent_smith

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hola, habe für 50€ dieses alte gebrauchte MX24 für meine Tochter erworben: Leider konnte ich dynn doch nicht ruhig schlafen bevor nicht diese unansehnlichen Cantisockel sowie der Klotz hinterm BB abgespeckt waren. Das Endergebnis wurde dann am 24.12. überreicht und mittlerweile passt...
  3. agent_smith

Bremsleitung <2,25m gesucht für SRAM Level - Jagwire?

Um den Faden abzuschließen: : Habe die 3m Jagwire Leitung geordert und einfach mal ausprobiert. Fazit: Die Jagwire Leitung funktioniert tadellos mit den SRAM Oliven + Schraubstützhülsen LG
  4. agent_smith

Moin, hat noch jemand ne 26" Starrgabel mit 1 1/8" Schaft? Disc-only wäre schön aber kein muss. LG Timo
  5. agent_smith

Bremsleitung <2,25m gesucht für SRAM Level - Jagwire?

Hallo zusammen, Konnte über die SuFu leider nix passendes herausfinden. Ich würde gerne meine Level BRZ 4P (Olive+Stützhülse am Hebel + am Bremssattel) an meinem Lastenrad nutzen (Bullitt). Die Handelsübliche HR Bremsleitung (2m) von SRAM ist fürs Vorderrad leider nicht ganz ausreichend und...
  6. agent_smith

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Gewicht vom NOA Satz liegt bei 1350g. Die Spank Spoon hab ich in meinem Omium Mini vorne drin. Die Spank macht einen robusteren Eindruck
  7. agent_smith

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Wir haben die NOAHubs genommen. Die Fahrerin ist sehr zufrieden. Geiler Freilauf Sound. Musst aber angeben dass es sich um ein Kinderrad handelt. Die machen wohl auch viele 20" für Dirt oder Cargo. Wir hatten im ersten Anlauf nen LRS mit 36 Loch bekommen. Wurde aber anstandslos getauscht. LG Timo
  8. agent_smith

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

SCOTT Scale 20" in der Einhorn Edition ... wollte eigentlich noch ne gescheitere Kurbel rein bauen, aber hab jetzt doch schon das Projekt 24" in Angriff genommen. LG
  9. agent_smith

SUCHE: leichte Kurbel mit ca 127mm Länge wie z.b. Goldix - Innenmaß der Kurbelarme min. 139mm, sonst passt sie leider nicht an den Kettenstreben vorbei. Danke!
  10. agent_smith

Kindersitz für SOMA Doublecross Randonneur

Bei uns wurde es übrigens ein thule ride along lite. die Kleine sitzt also doch hinten...
  11. agent_smith

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Shotgun Sitz gemacht ?
  12. agent_smith

Danke für deine Einschätzung!
  13. agent_smith

Hallo Gemeinde, ich brauche mal euren Rat: Unsere Kleine wird jetzt bald 2 Jahre alt und ich suche ne Alternative zu unserem Croozer um sie mit dem Rad zur KITA zu bringen. (kurze Distanz, innerstädtisch.) Der Croozer ist super, jedoch ist das für die 2km Strecke zur KITA sehr viel Aufwand...
Zurück