Aktueller Inhalt von agent_smith

  1. agent_smith

    Kindersitz für SOMA Doublecross Randonneur

    Bei uns wurde es übrigens ein thule ride along lite. die Kleine sitzt also doch hinten...
  2. agent_smith

    Kindersitz für SOMA Doublecross Randonneur

    Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Shotgun Sitz gemacht ?
  3. agent_smith

    Kindersitz für SOMA Doublecross Randonneur

    Danke für deine Einschätzung!
  4. agent_smith

    Kindersitz für SOMA Doublecross Randonneur

    Hallo Gemeinde, ich brauche mal euren Rat: Unsere Kleine wird jetzt bald 2 Jahre alt und ich suche ne Alternative zu unserem Croozer um sie mit dem Rad zur KITA zu bringen. (kurze Distanz, innerstädtisch.) Der Croozer ist super, jedoch ist das für die 2km Strecke zur KITA sehr viel Aufwand...
  5. agent_smith

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Das sieht echt gut aus Mike !
  6. agent_smith

    Orbea OiZ ab 2017 - Der spanische Rennflunder Thread

    Heißes Gerät! Was wiegt der Hobel? Viel Spass damit!
  7. agent_smith

    Orbea OiZ ab 2017 - Der spanische Rennflunder Thread

    OIZ M30 vom Kumpel: Durfte es am WE mal nen Tag testen: Fährt top. Gabel Dämpfer Lockout funktioniert tadellos. Im offenen Modus, bergab ein Traum. Sonst mir teilweise etwas zu soft für meinen Geschmack. Mir fehlt irgendwie ein Zwischenmodus, welchen es aber ja bei den teureren FOX Elementen...
  8. agent_smith

    Orbea OiZ ab 2017 - Der spanische Rennflunder Thread

    Vermutlich werden auch schon bald die 2019er Modelle vorgestellt. vielleicht lassen sie die aktuellen Modelle dann schon auslaufen... Morgen bekomme ich ein OIZ M30 vom Teamkollegen ausgeliehen. Bin sehr gespannt, auch wenn das M30 nicht die Ausstattung meiner Wahl währe. Werde mal versuchen...
  9. agent_smith

    Orbea OiZ ab 2017 - Der spanische Rennflunder Thread

    Nice! Ich bin schon gespannt :)
  10. agent_smith

    Orbea OiZ ab 2017 - Der spanische Rennflunder Thread

    Ja, ein ErFAHRungsbericht mit Bildern wäre Klasse :) Ich finde das OIZ auch sehr Interessant und überlege mir evtl so eins zuzulegen. Leider sieht man die OIZ im Weltcup (zumindest bei den Herren) nicht wirklich. Und die Pendrel fährt ihres in 650B... Wäre cool daher im Forum mal nen...
  11. agent_smith

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    kleines Update: Hab der Gurke auch mal ein paar angemessene Sommerräder spendiert :)
  12. agent_smith

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    ... hab meiner Gurke mal ein paar Sommerschlappen spendiert :)
  13. agent_smith

    After Work Nightride in Saarbrücken am 30.12.2016 19:00

    dabei! gibts bei den sommerlichen Temperaturen auch was kühles um die Kehle zu benetzen?
Zurück
Oben Unten