Aktueller Inhalt von AGGGI

1. AGGGI

Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

Hello. I´m Johnny Cash... ... so oder so ähnlich würde eine perfekte Begrüßung beginnen. Aber ich heiße nicht Johnny und mit dem Cash hab ich´s auch nicht so. Ich würde zur Flow Gaudi ganz gerne mit meiner Schwester gehen, die mich auch vor 10 Jahren zum Biken gebracht hat. Eigentlich wollten...
  2. AGGGI

Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

Ja Lieferengpässe können überall vorkommen. Das stimmt. Aber was nicht sein kann ist, dass man ne Zahlungsaufforderung bekommt weil das Rad anscheinend im Warenausgang steht. Daraufhin hab ich das Geld überwiesen. Und jetzt kann mir auf einmal keiner mehr sagen was genau los ist. Keiner weiß...
  3. AGGGI

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ich war bis vor nem Jahr noch Student und bin jetzt in der harten realen Welt des Berufsalltags angekommen. Ich kann gerade nur mehr als nötig einen Ausbruch aus dieser freizeittötenden, bikeeinschränkenden realen Welt gebrauchen. Dazu kommt, dass ich mir noch den Ellbogen gebrochen habe und...
  4. AGGGI

Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Wer ist die hübscheste Fahrerin...?
  5. AGGGI

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich wünsche mir ein ausgewogenes Bike. Es soll gut pedalierbar sein, aber auch im Downhill seine Stärken haben. Ich persönlich nehme etwas mehr Gewicht in Kauf, wenn es dafür im Downhill umso besser ist
  6. AGGGI

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Ausleuchtung, und bei Helmlampe geringes Gewicht
  7. AGGGI

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich bin ein leidenschaftlicher Biker weil Fahrradfahren an sich so schön unkompliziert und einfach ist. Das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Darum soll bei einer Geometrieanpassung der Biker selbst nicht viel mitdenken müssen... Unkompliziert und schlicht muss es sein. Den Shape...
  8. AGGGI

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre am liebsten mit Flats, weil es mir beim Biken mit meinem Enduro nur um den Spaß geht und nicht um irgendeine gute Zeit, die es zu schlagen gilt. Auf Flats fühle ich mich auf Trails sicherer und sie erlauben es mir beim Wheelie oder Manunal die Fußposition zu ändern.
  9. AGGGI

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist auf jeden Fall für mich Pflicht. Ich trage aber auch so gut wie immer meine Knieschoner von SixSixOne. Die bieten super Schutz und man spürt sie kaum. Ich habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Im Bikepark dann natürlich einen Fullface und zusätzlich einen...
  10. AGGGI

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ich erwarte mir ein deutlich geringeres Losbrechmoment und eine damit verbundene bessere Feinfühligkeit, gerade bei kleinen schnellen Schlägen.
  11. AGGGI

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Die Lezyne Pressure Drive Pumpe ist Gold wert
  12. AGGGI

ICB2.0 - 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

******WILL MIT******weil... ...Ich total Bock auf so n Trip habe.... ...Ich einfach mal wieder richtig krasse Trails shredden will.... ...Ich ein noch relativ unerprobtes Bike am Limit bewegen und dessen Grenzen ausloten will... ...Mich interessiert wie Biketests im Genauen ablaufen ...Ich gerne...
  13. AGGGI

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Ich persönlich halte wenig von der gopro-halterung, da durch eine Befestigung der Kamera am Körper das Bild viel klarer und "ruckelfreier" ist
Zurück