Aktueller Inhalt von AggressiveRider

1. A

XTR 2007 – jetzt komplett

bis auf die scheiss bremsen voll super.:daumen: besonders die neuen dual release hebel oder wie das heißt. 140er discs, so ein müll...pfui...außer leicht nicht mehr viel anderes drauf:mad: die kurbeln sehenvoll geil aus. sind die genauso teuer wie die vorgänger:confused:
  2. A

Bremsscheibe eiert !!!

eiernde scheibe ?wie meinst du das.das eine scheibe, besonders bei größerem durchmesser seitlich etwas eiert is normal, besonders bei magura. :heul: aber so'n richtiger höhenschlag? gibts ja gar nicht. :confused: vleicht meinste ja ne sl rotor... :lol: alla ihr flaschen...
  3. A

Wer fährt alles Corratec ?

Hallo, ich wollte mal wissen, wer hier so alles ein Corratec fährt oder fuhr und ihr so damit zufrieden seid/wart .Denn ich bin mit meinen zwei absolut überzeugt :daumen: ,aber in den Zeitschriften liest man da als nicht immer nur Lob... Naja, jetzt legt los ! alla
  4. A

Magura Julie wirklich so grottig?

geht mir genauso.die julie hat zwar weniger power, aber 10mal mehr wie v-brakes garantiert. :daumen: lass halt nur die finger von den verdammten shimanskis... alla ------------------------------------ CORRATEC FOREVER
  5. A

Julie raucht vorne, Scheiben leicht schwarz

servus also dass die beläge bei 500 km in leichterem gelände abgefahren sind, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.hab an meiner julie die jetzt ca. 1500 km drauf und dabei wurde sie echt nicht geschont.selbst da steht jetzt noch über ein millimeter drauf. :daumen: warum die beläge...
  6. A

Good Vibrations !?!?

Hallo, vor einem viertel Jahr habe ich an meinem Corratec Freeride Aggressive (super Bike ! :daumen: ) vorn und hinten die öden 160er Discs der Shimano BR-M-525 auf die 203er Discs der aktuellen XT aufgerüstet.Super Bremsleistung, kein Schleifen, kein Fading, kein Quietschen...einfach alles...
  7. A

MPH bremst schlecht (150 KM alt)

servus nur keine panik.wahrscheinlich sind deine discs noch nicht (vollständig) eingebremst.du musst sie jetzt nur mal richtig "hernehmen", soll heissen: beanspruchen. :cool: das wirkt als echt wunder bei discs.wenn es dann immer noch an der nötigen power fehlt, würde ich die serienbleläge...
  8. A

Scheibenkühlung: Skurrile Idee? Oder kann's was bringen?

welcher Traktor soll das sein? Fastrac?die meisten anderen schlepper besitzen doch trommelbremsen wie auch LKWs.ausser halt bei manchen 50 km/h versionen.da sitzt dann eine einzelne scheibenbremse meines wissens nach direkt an/auf der kardanwelle... zurück zum eigentlichen thema: na klar...
  9. A

Acht in der Felge!

hey ich glaub' das heißt achtER. nix mit krasse acht in die geile felgebremshinterrad... :lol: lösungsvorschlag: kauf dir discs und kotz auf die vergammelten v-brakes... :daumen: ----------------------------------------------- CORRATEC FOREVER
  10. A

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

soo bewerbe mich auch mal ... :lol: ------------------------------------------- CORRATEC FOREVER
  11. A

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

servus 110 € listenpreis? ach du meine güte... :eek: wenn ich überlege, dass ich vor nem halben jahr die alte Mirage + Zusatzscheinwerfer für 35€ bekommen habe. :heul: außerdem finde ich die alte schöner, praktischer ist da halt nur der schalter direkt in der lampe... naja die alte...
  12. A

Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

halt! hier noch die nicht ganz unwichtige bestellnummer: 561068 :eek:
  13. A

Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

servus sorry aber so ein verkorxter schrott kann ja halt auch nur von canyon kommen.so was findsch noch nicht mal bei nem baumarkt-bike... :heul: also, mein lösungsvorschlag: beim roseversand gibt's so ein tolles teil, das sich WCW EASY ROLLER nennt.das könntest du ja gerade bei dem...
  14. A

Seltsames Hinterbau

hihihihi hauptsache billig, wartungsarm, nicht überdämpft und "schön"... :daumen: wer bitte baut den so was geiles. :mad: kann bestimmt nur aus der DDR kommen :lol: alla
  15. A

Welche Bremse bei 115kg?

na am besten gar keine und dafür gleich nen Fallschirm... :lol: Wie kommst du eigentlich den Berg rauf oder bist du Helibiker ??? :eek: :eek: :eek:
Zurück