Aktueller Inhalt von aggressor2

  1. aggressor2

    Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

    Vecnum. Lange Versionen können Probleme bei halbwegs schweren Fahrern kriegen. Ja, sind auch teuer. Aber die Dinger funktionieren und der Service ist super. Komplette Überholung einer Stütze, die ich ohne Rechnung erworben hab, hat (mit Rückversand) 40,- gekostet. Wenn es Probleme gibt kann...
  2. aggressor2

    Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

    Verkauf das Ding und hol dir was zuverlässigeres.
  3. aggressor2

    Der Grove Innovations Thread

    Hier prallen Pragmatismus und Idealismus aufeinander. Ne Starrgabel gibt nem Fahrrad auch mehr als nur Vorlauf und EBH. Die verwendeten Wandstärken und Fügetechniken beeinflussen das Fahrverhalten schon stark. Wenn Dir das bis jetzt egal gewesen ist, dann empfehle ich es dabei zu belassen. Das...
  4. aggressor2

    (S) Manitou SX oder Marzocchi Z2 Atom

    Suche geht nachwievor weiter. 180mm Schaftlänge reichen leider nicht...
  5. aggressor2

    (S) Manitou SX oder Marzocchi Z2 Atom

    Ok...ich würde gerne bitte Detailbilder sehen wollen :daumen:
  6. aggressor2

    (S) Manitou SX oder Marzocchi Z2 Atom

    Suche geht weiter. Hat noch jemand was?
  7. aggressor2

    (S) Manitou SX oder Marzocchi Z2 Atom

    Das klingt doch super. Darf ich Bilder sehen? Was soll sie kosten?
  8. aggressor2

    (S) Manitou SX oder Marzocchi Z2 Atom

    Mahlzeit, suche für mein Brodie Kinetic eine neue Gabel. Entweder ne blaue Manitou SX, wie abgebildet, ohne Buchsenspiel. Oder eher ne Marzocchi Z2 Atom, vorzugsweise auch blau. Es sollte die Variante ab Bj. 2000 sein. Das Brodie ist Bj. 2002. Federweg 80mm, Gabelschaftlänge 195mm, 1-1/8"...
  9. aggressor2

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

    Ich möchte bitte auch einen.
  10. aggressor2

    Transition Spur

    Absolut. Ich würde behaupten ab Werk fühlt sich die SID besser an als die Pike. Nützt leider nicht viel, wenn der die SID nicht dauerhaltbar ist.
  11. aggressor2

    Transition Spur

    Hatte neulich Kontakt mit der Firma Vecnum und der nette Herr am Telefon meinte bei ihnen würde die 36.4er Klemme passen. Die Vecnum Klemme is aber auch zweigeteilt... @tekknik Wenn Du gerne hart bremst und etwas rumpeliger bergab fährst würd ich eher zur Pike Ultimate greifen. Meinen Spur...
  12. aggressor2

    Locals aus Jena?

    Das Thüringer Waldgesetz wurde letztens geändert. Demnach darf man nicht mehr nur 'befestigte Wege' als Radfahrer nutzen, sondern jetz auch 'feste Wege'. Befestigte Wege sind Forststraßen, feste Wege sind schmalere etablierte Wege. Zum Naturschutz...
  13. aggressor2

    Locals aus Jena?

    Ich glaub das Naturschutzgesetz steht noch überm Waldgesetz. Und da steht sicher drin, dass man garnich auf schmalen Wegen fahrn darf...
  14. aggressor2

    nos galerie...

    Sehr sehr gut!
  15. aggressor2

    Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

    Diese krumme Stütze hatte ich übrigens eingeschickt. Sie war recht schnell wieder da. Scheinbar wurde an der Stütze aber nichts geändert. Vielleicht wurde ein Service gemacht. Unrund war sie noch immer. Hab die Reklamation also reklamiert, dann ne komplett neue Stütze erhalten und diese dann...
Oben