• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von aggressor2

1. aggressor2

Verkaufe viele XT-Teile,Laufradsätze, Diamondback DH Axis-Team, sowie Rennradteile

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Am Samstag erhielt ich ein Paket mit der vermissten Kurbel. Abgeschickt am 13.September. Danke, Herr Lorebo.
  2. aggressor2

Verkaufe viele XT-Teile,Laufradsätze, Diamondback DH Axis-Team, sowie Rennradteile

Hat denn jeder der anderen Käufer sein Zeug erhalten? Nutzer Lorebo war anscheinend seit 28.08. nicht aktiv. Hat jemand Kontaktdaten?
  3. aggressor2

Freilaufkörper DT 350 mit Stahleinsätzen

Überraschung: ''Thank you for your interest in this updated driver. We do not yet have these available, and do not yet have a release date. ''
  4. aggressor2

Doch, ich glaub das war der, den ich meine. Hab wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe verwendet.
  5. aggressor2

Geil, danke!
  6. aggressor2

Mahlzeit, ich hab vor ner ganzen Weile in irgendnem Artikel auf irgendeiner Internetfahrradseite nen Freilaufkörper mit Stahleinsätzen für DT 350er Naben gesehn. Freilaufkörper war schwarz und jeder 'Zahn' hatte einen Stahleinsatz. Hersteller war nicht DT. Die haben nen Freilaufkörper komplett...
  7. aggressor2

Nach zwei unbeantworteten Nachrichten im Abstand von zwei Wochen und über nem Monat ohne erhaltene Ware möchte ich hiermit den Hammer rausholen. Nutzer Lorebo war jeweils nach Absenden beider Nachrichten im Forum aktiv, hielt es aber anscheinend nicht für nötig mich über den aktuellen Stand zu...
  8. aggressor2

Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und Aufbauthema

Ich hatte nen großen Volumenspacer in den Fox Float DPS Dämpfer eingebaut. Da wars ganz gut.
  9. aggressor2

Shigura aus MT2 und Zee - Druckpunkt zu weit weg vom Lenker

Lösung des Problems, undichte 785er XT Bremse schlachten und ein paar Löcher bohren:
  10. aggressor2

Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und Aufbauthema

Da war ja was. Huch! Ich gelobe Besserung.
  11. aggressor2

Galerie: Singlespeed Geländeräder

kann man machen.
  12. aggressor2

Shigura aus MT2 und Zee - Druckpunkt zu weit weg vom Lenker

Hab noch kein Äquivalent im Internetz gefunden, zu meiner Bremse. Hat lange Bremshebel mit Knubbel am Ende, wie die für E-Bikes, aber kein Kabel/ABS-Sensorzeugs dran und am Sattel ist der Schraubnippel mit der Leitung verpresst. Gabs mal für nen Appel und n Ei bei CNC-Bike und hieß MT4. Edit...
  13. aggressor2

Die Mutter kriegt man mit nem neuen Schaltauge. Kostet beim nächsten Mondraker Händler ca. 40,-.
Oben