Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DT 535 One ist mitunter sehr günstig zu haben und sehr feinfühlig, bietet aber keine einfache Möglichkeit diese Feinfühligkeit einzustellen. Es gibt drei Positionen der Druckstufendämpfung, wobei der Sprung von 'Offen' zu 'Mitte' fast schon zu groß ist.
Ich wollte das Stanton schon länger mal auf ohne Schaltung umbauen, hab mich aber immer geziert, weil das mit den Leitungen so ein Gefrickel gewesen war.
Jetzt wo Kassette und Kette erneuerungswürdig geworden sind fiel es mir leichter.
Hat sich gelohnt!
Zwischendurch hat’s auch nen 2Grad...
@shield Hast du da ne SID Select oder Ultimate drin?
Ich hatte am Anfang mal ne SID Ultimate in meinem Spur und fand die super. Nachdem die Buchsen aber sehr schnell ausgeschlagen waren hab ich auf ne Pike Ultimate gewechselt. Das ist noch die Variante ohne Buttertöpfchen.
Da hat es ne Weile...
Um 2010 hatte ich mal ein Giant Cadex und fand das ziemlich cool. Leider hab ich es nach nicht allzu langer Zeit verkauft.
Aber jetzt gibts ein neues und es fährt sich immer noch ziemlich gut :)