Aktueller Inhalt von aggressor2

  1. aggressor2

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Michelin Wild Enduro sind etwas viel für Touren, aber Grip hat man immer. Einen mit Magi-X für vorne hätte ich über, bei Bedarf.
  2. aggressor2

    Locals aus Jena?

    Schlecht.
  3. aggressor2

    Locals aus Jena?

    Hat morgen Vormittag zufällig jemand Zeit und Lust auf ne Runde?
  4. aggressor2

    Locals aus Jena?

    Tach. Ich fahre regelmäßig, wenn auch dann meistens unter der Woche abends. Ich kenn mich auch einigermaßen gut aus. Bin schon ein paar Jahre in Jena. Schreibt mir mal, wenn jemand Bock hat.
  5. aggressor2

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute gabs nen seltenen Familienausflug.
  6. aggressor2

    Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

    Na zumindest ist ein Logo von Ritchey drauf. Wer die wirklich hergestellt hat weiß ich nich.
  7. aggressor2

    Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

    Nen ollen Crosser hatte ich auch mal. Abstand der Cantisockel könnte ähnlich gewesen sein. Das sind BR-M730, wie weiter oben genannt.
  8. aggressor2

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Moin, mag jemand nen Paul Melvin haben? Zustand ist gut gebraucht, Röllchen nicht original, unteres Röllchen ist schmaler und läuft außermittig, was unter Zug der Kette dazu führt, dass es im Betrieb wieder fluchtet. 45,- Außerdem hab ich noch ein Surly Kettenblatt über. 110x46t 30,-
  9. aggressor2

    Joe's prototype cantilever brakes - die Installation

    Im Endeffekt sind das alles eh nur Cantibremsen und damit sowieso doof.
  10. aggressor2

    Brodie Galerie

    Klarer Sieg für die Lehnstuhlingenieure :daumen:
  11. aggressor2

    Brodie Galerie

    Achtung, Stiller Mitleser meint: Bei bikepro steht ja nu eindeutig, dass das so vom Hersteller gedacht is, wie Du es montiert hast. Solang Du nicht mit Waden und/oder Fersen daran hängen bleibst is doch alles in Ordnung. Die Arbeit würde ich mir sparen.
  12. aggressor2

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ja, bin zufrieden. Ich mag generell eher kompaktere Fahrräder als zu Zeit modern, da ist das Spur in M schon recht lang.
  13. aggressor2

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Nabend, mag jemand solche Spacer für die Sattelklemme haben? Hab neulich mal welche zurechtgeschnitten. Sind aus Messing, Materialstärke 1mm. Also kann man damit ne 35mm Sattelklemme am 33mm Sitzrohr montieren. Früher gabs die ja mal von Ragley, sind heute aber praktisch nicht mehr zu bekommen...
  14. aggressor2

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Nö. Der Spacer stört mich nich. Is ne M und ich bin 1,77m.
Oben