Aktueller Inhalt von aggressor2

1. aggressor2

Brodie Galerie

2. aggressor2

Transition Spur

Hoffentlich: „Bitte kauf mir ein neues Fahrrad!“ 😁
  3. aggressor2

Transition Spur

Also ich find diese Art der Farbgebung sehr gut!
  4. aggressor2

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

@Tucana Wie möchtest du den Rahmen aufbauen? :)
  5. aggressor2

Transition Spur

Die Wege könnten sich in der Nähe von HD befinden, so wie die aussehen. Schön!
  6. aggressor2

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Für mehr Titan auf dieser Seite:
  7. aggressor2

Transition Spur

DT 535 One ist mitunter sehr günstig zu haben und sehr feinfühlig, bietet aber keine einfache Möglichkeit diese Feinfühligkeit einzustellen. Es gibt drei Positionen der Druckstufendämpfung, wobei der Sprung von 'Offen' zu 'Mitte' fast schon zu groß ist.
  8. aggressor2

Meins ist leider nicht so sauber :awesome:
  9. aggressor2

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Sieht interessant aus! Gibt’s auch irgendwo ne Gesamtansicht von dem Fahrrad?
  10. aggressor2

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ich wollte das Stanton schon länger mal auf ohne Schaltung umbauen, hab mich aber immer geziert, weil das mit den Leitungen so ein Gefrickel gewesen war. Jetzt wo Kassette und Kette erneuerungswürdig geworden sind fiel es mir leichter. Hat sich gelohnt! Zwischendurch hat’s auch nen 2Grad...
  11. aggressor2

Transition Spur

Was sollen 10mm mehr Federweg bringen? Lenkwinkel flacher machen? Placebo Effekt? 🙃
  12. aggressor2

Transition Spur

Ich bin bei 120/120. Funktioniert für mich gut.
  13. aggressor2

Transition Spur

@shield Hast du da ne SID Select oder Ultimate drin? Ich hatte am Anfang mal ne SID Ultimate in meinem Spur und fand die super. Nachdem die Buchsen aber sehr schnell ausgeschlagen waren hab ich auf ne Pike Ultimate gewechselt. Das ist noch die Variante ohne Buttertöpfchen. Da hat es ne Weile...
  14. aggressor2

:D Schlechte Felgenbremsen, ich sags dir! Vielleicht schaffmers dieses Jahr mal wieder zusammen in den Wald?!
  15. aggressor2

Um 2010 hatte ich mal ein Giant Cadex und fand das ziemlich cool. Leider hab ich es nach nicht allzu langer Zeit verkauft. Aber jetzt gibts ein neues und es fährt sich immer noch ziemlich gut :)
Zurück