Aktueller Inhalt von aggressor2

1. aggressor2

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Sieht zumindest oben nach nem Gleitlager aus…
  2. aggressor2

East German Oldschool Mountainbike Gathering - Jena - 2025 - 30.05. bis 01.06.

Ich werde im Harz weilen und dort den Touristen spielen. Viel Spaß!
  3. aggressor2

DIMB IG Jena

Es gibt neue Neuigkeiten! Am 08.05. solltet ihr eure Feierabendrunde über das forum natura legen. In unserem neuen Format MTB trifft… wollen wir Begegnungen mit anderen Interessengruppen im Kontext Waldnutzung schaffen, unseren Horizont erweitern, Perspektiven wechseln und Verständnis...
  4. aggressor2

DIMB IG Jena

https://www.instagram.com/mtbjena/p/DGnDB2RMp2h/?img_index=1 Wie geht’s weiter mit unserem bunten Bikerhaufen in Jena und wie schaffen wir es unsere Visionen für Jena Wirklichkeit werden zu lassen? Diese Frage beschäftigt uns und vielleicht auch dich. Wir brauchen dich mehr denn je. Du kannst...
  5. aggressor2

DT 240 EXP Singlespeed Boost?

Die Nabe stammt aus einem FR1500 Laufrad, hat mindestens zwei Runden bei Kleinanzeigen gedreht, wurde letztes Jahr in nem Adventure Bike genutzt und ist ein Prototyp, der für den DH-Einsatz konzipiert wurde...
  6. aggressor2

Habe 18,8mm gemessen; genauso viel wie bei ner nicht-Boost Nabe. Habe auf die Schnelle keine Boost Nabe ausmessen können.
  7. aggressor2

Könnte sein. Einbaubreite liegt allerdings knapp unter 148mm.
  8. aggressor2

Es sind vier Ziffernfolgen auf der Nabe, eine ist siebenstellig und die bringt kein Ergebnis. Dann wird’s ne direkte Anfrage :) Bis dahin können wir noch rätseln.
  9. aggressor2

Nabend, ich hab hier ne Nabe, die es bei DT nicht zu geben scheint. Eine DT 240 EXP Singlespeed mit Boost Einbaubreite. Es gibt Naben von DT für Pinion, aber die haben nen kürzeren Freilauf aus Stahl. Es gibt DT 240 Naben für Singlespeed und dem älteren Freilaufsystem, aber 142mm...
  10. aggressor2

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Hab seit Herbst 'Trail' CushCore im Hinterreifen und bin damit sehr zufrieden; allerdings nur bei 2.3er Reifenbreite. Vor langer Zeit hatte ich mal Procore nachgebaut mit nem Rennradschlauchreifen. Das war ok. Huck Norris hatte ich auch mal, aber das war nich so toll.
  11. aggressor2

PINION in ein Stanton Switch9er

Saugute Arbeit @Geronimo1989! Fällt Dir die scheinbar recht geringe Reifenfreiheit auf?
  12. aggressor2

Transition Spur

Ich fahr um die 25% statischen Sag. Das ist schon ziemlich straff. Denke auch, dass das wenig Sinn macht
  13. aggressor2

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Das Vogelhäuschen ist ja hellauf begeistert!
  14. aggressor2

Transition Spur

Man muss es wollen, dann fängt man an und man darf nicht aufhören, wenn es wehtut; so ungefähr jedenfalls. Mir macht es gerade weil es nicht einfach ist großen Spaß.
  15. aggressor2

Transition Spur

Zurück