Aktueller Inhalt von aggro-ab

1. A

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

@Somnus Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst solltest du dein Rad auch hier nicht zeigen. Rote Pedalen und dann auch noch so klobige Plattformdinger!? Wahnsinn, dass einem so etwas gefallen :lol::eek: :lol:. Verrückte Welt. Meine Meinung: Das Bike ist definitiv in den Top 5 der hässlichsten...
  2. A

Kniescheibenprobleme besser durch Klickpedale?

Vorsicht, das solltest du nicht ewig so machen. Das Knie gewöhnt sich an die unterstützende Wirkung der Bandage und wird instabiler. Irgendwann kehrt sich der Effekt um.
  3. A

Das beste Hardtail für 3000 Euro !?

Theadtitel: "Das beste Hardtail für 3000 Euro !?", und da werden Canyons und Poisons empfohlen. Was ist denn jetzt los? :eek:
  4. A

Hiiilfe kann mich beim Bikekauf nicht entscheiden!

Versuche so viele Bikes wie möglich probezufahren und dir selbst eine Meinung zu bilden. Viele vermeintliche Kauftipss sind nur das übliche Fanboy-Geblubber :rolleyes:...
  5. A

Specialized Stumpjumper oder Canyon Nerve AM

So schauts aus!
  6. A

Canyon 2010

Ging mir vor 2-3 Jahren auch so dass mir das anodisierte ganz gut gefiel... Habe mich jetzt aber mittlerweile mehr als satt gesehen und kann dem Einheitskram nichts mehr abgewinnen ;)... Aber es sind ja schon mal (für mich) leicht positive Ansätze erkennbar :cool:...
  7. A

Canyon 2010

Aber halt immer mehr oder weniger einfarbig bzw schwarz-weiss und daher wirkt es für mich öde :(...
  8. A

Canyon 2010

Kann mir nicht helfen, aber die Bikes sehen für mich (mit Ausnahme der Torques und ein paar der jeweiligen Serientopmodelle) einfach nur nach laaaaaangweiligem Einheitsbrei aus :(... Geht es nur mir so?!
  9. A

Specialized Stumpjumper oder Canyon Nerve AM

Würde das Stumpi nehmen... Ist einfach ein super Bike! Gebe dir aber Recht dass eine absenkbare Gabel beim Comp der Nachteil ist... Bin selbst Umsteiger von Canyon auf Specialized und muss sagen: Specialized vs. Canyon = Porsche vs. Opel ;)
  10. A

Wie Nippel lackieren?

Hey Leute, wollte eventuell von einem Kumpel den Laufradsatz übernehmen. Nur sagen mir die farbig-eloxierten Nippel nicht zu 100% zu. Seht Ihr eine vernünftige Möglichkeit die Nippel schwarz zu lackieren? Einfach mit Lackstift?! Danke & Gruß
  11. A

Endlich da !!! Canyon Torque FR 9.0

Du fährst ein Slayer und ein Demo und wusstest nicht, dass Du eigentlich ein CC oder AM willst!? Was stört dich am Torque konkret? Btw ich bin auch vor kurzem von einem Canyon Nerve XC auf ein Specialized Epic gewechselt da das XC ne lahme Gurke war (kann aber auch mit meinen Körpermaßen...
  12. A

Endlich da !!! Canyon Torque FR 9.0

http://cgi.ebay.de/Canyon-Torque-FR-9-0-Mod-2009-mit-Hammerschmidt_W0QQitemZ230329028352QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item230329028352&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318 @Canyride Ist das nicht dein keller? Ist das dein Torque?
  13. A

Veltec vs. A2Z

Hey Leute, habe meine Suche nach einem neuen Laufradsatz nun auf 2 Räder eingeschränkt. Ich weiß dass es bereits einen Thread zu den jeweiligen Naben gibt ;). Habe diesen separaten Thread aufgemacht um einen direkten Vergleich zu ziehen. Die Felgen und Speichen sind jeweils die ZTR Olympic...
  14. A

Veltec Opus SL - Erfahrungen?

Hallo Felix, vielen Dank für die Antwort. Das bedeutet wohl dass die Einspeichqualität nicht so der Burner ist, oder meinst Du die Felge verkraftet meine Fahrweise nicht? Was hältst Du von den Naben?
  15. A

Veltec Opus SL - Erfahrungen?

Hey Leute, was haltet ihr von folgendem LRS: http://www.bike-discount.de/shop/a9994/veltec-opus-sl-disc-laufradsatz.html?lg=de Mein Gewicht schwankt so zwischen 79-82 kg. Einsatzgebiet CC mit normaler bis unsauberer Fahrweise ;). Müsste aber auch einmal im Jahr die Alpen aushalten. Schonmal...
Zurück