Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Vorteil einer Bib nicht gerade der das sie nicht verrutscht, neben der größeren Auswahl.. Gibt ja auch welche wo tief geschnitten sind, oder woher kommt die Abneigung?
Mich würde interessieren ob dieses "kleben" nicht nur darauf zurückzuführen ist das die Reifen fabrikneu sind.
Ich denke jeder Reifen verändert sich in Bezug auf Haftung wenn er eine gewisse Zeit der Witterung ausgesetzt ist.
Nicht zu verwechseln mit abgefahrenem Profil, wobei bei häufigen...
Hallo, an meinem Winterbike einem Cube AMS 130 Race 2013 ist eine 32er Talas ID:CHYG verbaut. Die Talaseinheit wurde damals aber nach 3 Monaten getauscht, ab da waren es nur noch zwei Stufen.
Das Problem ist jetzt, der CTD Einsteller sitzt komplett fest, aktuelle Einstellung ist komplett offen...
Vorne ist doch ne Vierkolbenbremse, sind das vier einzelne Beläge? Für mich hört sich das nach klappern an, passiert/hört man das auch wenn du versuchst mal richtig hart zu bremsen?
Laut Cube sind da die gleichen Reifen drauf. Ob das jetzt ein Nachteil für dich ist weiß ich nicht.
Tip, du findest Cube auch im Herstellerforum, frag da mal nach.
Hallo,
welches Pressfitlager ist denn bei einem AMS130 aus dem Jahr 2013 verbaut, oder welches ist der Nachfolger?
Als Kurbel ist eine FC-M670 verbaut, Kettenblätter (42-32-24) sind wohl noch aufzutreiben, ganze Kurbeln gibt es wohl nur noch auf dem Gebrauchtwarenmarkt.
Danke