• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Agil

1. A

Innenhose mit Polster

Vorne am Bauch, gibt Hosen die gehen deutlich über den Bauchnabel oder sind eben drunter.
  2. A

Innenhose mit Polster

Ist der Vorteil einer Bib nicht gerade der das sie nicht verrutscht, neben der größeren Auswahl.. Gibt ja auch welche wo tief geschnitten sind, oder woher kommt die Abneigung?
  3. A

Continental MTB Reifen

Mich würde interessieren ob dieses "kleben" nicht nur darauf zurückzuführen ist das die Reifen fabrikneu sind. Ich denke jeder Reifen verändert sich in Bezug auf Haftung wenn er eine gewisse Zeit der Witterung ausgesetzt ist. Nicht zu verwechseln mit abgefahrenem Profil, wobei bei häufigen...
  4. A

Fox TALAS selber warten?

Hallo, an meinem Winterbike einem Cube AMS 130 Race 2013 ist eine 32er Talas ID:CHYG verbaut. Die Talaseinheit wurde damals aber nach 3 Monaten getauscht, ab da waren es nur noch zwei Stufen. Das Problem ist jetzt, der CTD Einsteller sitzt komplett fest, aktuelle Einstellung ist komplett offen...
  5. A

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hallo, ich suche einen Helm als Nachfolger von einem MET Kaos in M (54-57cm) Welche Marke passt?
  6. A

Suche Primaloftjacke

Nennst du mir ein Beispiel? Danke
  7. A

Magura - Flatterndes Geräusch - Garantiefall?

Vorne ist doch ne Vierkolbenbremse, sind das vier einzelne Beläge? Für mich hört sich das nach klappern an, passiert/hört man das auch wenn du versuchst mal richtig hart zu bremsen?
  8. A

Erfahrungen SQlab 611

Vielleicht mal einen 612 testen, der hat eine schmälere Nase und der Übergang zur Sitzfläche ist anders.
  9. A

Cube Aim Pro mit unterschiedlichen Mänteln ausgeliefert

Laut Cube sind da die gleichen Reifen drauf. Ob das jetzt ein Nachteil für dich ist weiß ich nicht. Tip, du findest Cube auch im Herstellerforum, frag da mal nach.
  10. A

Der Cube AMS 130 Thread...

Danke, die seh ich mir mal an,
  11. A

Der Cube AMS 130 Thread...

Hallo, welches Pressfitlager ist denn bei einem AMS130 aus dem Jahr 2013 verbaut, oder welches ist der Nachfolger? Als Kurbel ist eine FC-M670 verbaut, Kettenblätter (42-32-24) sind wohl noch aufzutreiben, ganze Kurbeln gibt es wohl nur noch auf dem Gebrauchtwarenmarkt. Danke
  12. A

Suche gute Mountainbike Kleidung aus Deutschland

https://www.everve.cc/ Goethestraße 86, 72461 Albstadt
  13. A

Alternative zu Vaude Craggy Pants 3

@ChaosSpeed31 Ist das ne dünne Sommerhose? Auf den Bilder sieht der Hintern irgendwie "wassergeschützt" aus, außerdem findet man sie kaum. Danke
  14. A

Alternative zu Vaude Craggy Pants 3

Darf ich nachfragen welche es nun geworden ist? Stehe jetzt genau vor dem gleichen Problem. Danke
  15. A

WCS Griffe - wierum montieren ?

@Mispark Glaub mir nach 16 Jahren sind die Chacen hoch das er kein Haarspry mehr braucht.:)
Zurück