Aktueller Inhalt von Agimar

1. A

Cube / Radon / Univega kaufen? :-/

So, ich hab mir jetzt das Cube LTD 3 gekauft.. auch wenns teurer war, ich hab mir gedacht ich investier lieber etwas mehr in ein Bike, und habs dafür aber auch für die nächsten zig Jahre. :) Danke an alle für eure Tipps! :bier: Thomas
  2. A

Mh.. Hab grad per PM den Tipp gekriegt, mir doch mal die Radons genauer anzuschauen.. Im Prinzip sind die, wenn gleiche Ausstattung wie Cube, ca. 100€ billiger.. das Problem is, das mir persönlich dort der Rahmen nich so zusagt, Farb-technisch. Die Univegas sind schon relativ alt, oder?
  3. A

Mh jo, mag sein.. die Frage ist nur, ob es sich gleich lohnt, dafür nen höheren Preis von 200€ zu zahlen, wie jona$ schon meinte. Muß ich dann wohl drüber nachdenken :rolleyes:
  4. A

:bier: , klar ist das auch für mich n großer Unterschied, bin ja zur Zeit Student. Es ist so, das ich denke das 499€ das untere Limit ist, für das man noch ein gutes Bike kriegt. Darunter machts wohl wenig Sinn. Da ich denke, das ich allein an Zubehör wie gutes Schloß (by the Way, kann...
  5. A

ich war jung, brauchte das Geld.. und deutsche Brauereien haben heute schon was an mir verdient. Reicht dir das als Antwort, warum ich das vertauscht hab? ;) @ alle anderen.. laßt euch nich abhalten zum Thema zu posten :lol:
  6. A

Mh, also schonmal danke.. Also HS11 reicht, statt HS33 ? Wenn dann aber die Bremse an Vorder-und Hinterrad, oder? Weiß nich, tendier irgendwie trotzdem mehr zur HS33 :D Hat denn noch jemand Ahnung von den Universa-Bikes, bzw. Radon ? :rolleyes:
  7. A

Mh, erstmal danke schonmal.. @sharky: Uuuups! Dachte die "Cracks" hier kennen die Komponenten der einzelnen Bikes eh schon in und auswendig ;) Was mir übrigens noch auffällt, ist das das Cube LTD 2 von H&S sehr von dem Cube LTD 2 auf der Cube-HP selber ( Hier das LTD 2 der Cube-HP )...
  8. A

Nabend allerseits! Erstmal als "kleiner" Einstieg: ich bin noch totaler Neuling (wenn auch einer der ein neues Bike braucht), also seht mir eventuelle dämliche Fragen nach :) Also, dann mal zum eigentlichen Grund des Postings: Ich möcht mir ein neues Bike kaufen. Einsatzgebiet...
Zurück