AgnostiC's neueste Aktivitäten

  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Transition Sentinel - Sammelthread.
    hatte gestern Gelegenheit auf dem Hightower in XXL ein paar Meter zu fahren. Das Teil wirkte im Vergleich zu meinem Optic XL riesig...
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Transition Sentinel - Sammelthread.
    Hey Orby, merci für deine Antwort. Da sind wir ja größentechnisch nicht allzu weit auseinander. Habe die Schrittlänge in meinem Post...
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Transition Sentinel - Sammelthread.
    Hallo zusammen, habe den gleichen Post gerade im V2er ab 2020 Thread abgesetzt, aber das Gefühl, dass ich hier mehr Leute erreiche oder...
  • AgnostiC
    Hallo zusammen, hat sich erledigt! Wurde doch kein Sentinel.
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Norco Sight 2020.
    Oder eben doch ein Sentinel?!?! 🙈
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Norco Sight 2020.
    Einen übertrieben, gewichtsoptmierten Aufbau hatte ich nicht im Sinn. Dafür wäre m. E. das Sight auch die falsche Basis. Gabel sollte...
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Norco Sight 2020.
    Aber ein Rahmenkit für fast 4k kaufen und dann direkt den Dämpfer wechseln!?!🤔
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Norco Sight 2020.
    Okay, danke Schonmal. Hab insgeheim gehofft, dass sich das nicht bestätigt.😏 Bin gespannt was du berichtest nach dem Wiedereinbau.
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Norco Sight 2020.
    Hm, Umbau auf SD ist aber nötig? 🧐 Respekt übrigens! bist flott unterwegs!
  • AgnostiC
    AgnostiC antwortete auf das Thema Norco Sight 2020.
    Hallo Sight-Fahrer, ich liebäugle auch schon länger mit einem Sight. fahre aktuell ein Optic aus 2020 und bin mit der Geo sehr...
Oben