Aktueller Inhalt von AgnostiC

  1. AgnostiC

    Norco Optic 2020

    :daumen:
  2. AgnostiC

    Norco Optic 2020

    Steht dem Fluid im Weg. Bin gespannt auf Federweg und Lenk- bzw. Sitzwinkel. Mal sehen, wie sich die gesamte Modellpalette verändert. Das Sight könnte als Lightenduro noch interessanter werden. Finde das Konzept mit dem Drehpunkt um das HP-Rad interessant. Über Opti(c) lässt sich streiten, aber...
  3. AgnostiC

    Norco Optic 2020

    Servus! Nein, keinen Winkelsteuersatz und auch nicht mehr Federweg. Der Lenkwinkel sollte bei den originalen 65° liegen. Denke das Bild täuscht aufgrund des Aufnahmewinkel. I Das Optic ist kein klassisches Trailbike. Es hat grandiose Bergab-Gene. Auch wenn ich nun vermutlich einen Shitstorm...
  4. AgnostiC

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hast ne PN!
  5. AgnostiC

    Norco Optic 2020

    Hatte bei meinem Sight den Gummistopfen tatsächlich mal verloren und bin ne Weile ohne gefahren. Da hat sich schon ne Menge Dreck im Rahmen gesammelt. wenn der Stopfen aber drin ist, kommst da nichts wesentliches rein. Denke die Öffnung ist durch das Gummi ausreichend abgedichtet.
  6. AgnostiC

    Transition Patrol - Sammelthread

    Mal ein aktuelles Pic aus Willingen von letzter Woche. Mittlerweile mit 170mm v/h.
  7. AgnostiC

    Norco Optic 2020

    Nein, 140
  8. AgnostiC

    Norco Optic 2020

    Mein Optic bekam ein Fahrwerks-Upgrade. Der große Bruder auch!:D Das Enduro bekam ne Zeb und somit konnte die Lyrik "nach unten" durchgereicht werden.
  9. AgnostiC

    Yeti ARC (2020)

    Als Trail-HT ist das ARC super. Preisgünstige ALU-Alternative könnte das Scout von Nukeproof sein.
  10. AgnostiC

    Yeti ARC (2020)

    Meiner Meinung nach ist das ARC dafür nicht die richtige Basis. Aufgrund Sitzwinkel ist die Tritteffizienz nicht perfekt. Auch den beschriebenen Vorbau könnte ich persönlich, mir nicht am ARC vorstellen. Das passt nicht. Für ein Langstrecken-Touren-Bike bzw. ne Rennfeile gibt es sicher besser...
  11. AgnostiC

    Transition Patrol - Sammelthread

    Servus! Ich fahre seit einigen Wochen ein Patrol Carbon. Ist mein erstes Transition. Ich hatte vorher ein Norco Sight , welches ich auf MX umgebaut hatte und wollte nun ein Bike, dass vom Hersteller direkt als Mullet geplant und gebaut ist, dem Sight aber möglichst ähnlich ist. Das Patrol ist...
  12. AgnostiC

    Transition Patrol - Sammelthread

    Das kann einem Schwaben nicht gefallen!😉
  13. AgnostiC

    Transition Patrol - Sammelthread

    14,4kg laut Personenwaage
  14. AgnostiC

    Transition Patrol - Sammelthread

    Dann zeig ich mein auch mal! 2 Wochen jung! Ebenfalls XL, aber 23er Carbon!
  15. AgnostiC

    Norco Optic 2020

    Servus zusammen! Will mich kurz outen. Nachdem ich mein 2021 Optic kurzer Hand in ein Sight getauscht hatte, bin ich nun wieder stolzer Besitzer eines Optic, welches ich heute das erste Mal in den Wald ausgeführt habe. Immer noch geiles schluckfreudiges Trailbike und jetzt (nach meinem...
Zurück
Oben Unten