Aktueller Inhalt von AgnostiC

1. AgnostiC

Norco Sight 2020

Ich fahre vorn u. hinten 203er Discs! An unangenehme Vibrationen habe ich mich gewöhnt. Fahre ne MT7 und damit ist ruckelfrei bremsen nicht möglich! Es wurde bei mir etwas besser mit Trickstuff-Scheiben. Dein Problem hört sich für mich so an, als sei der Sattel nicht perfekt ausgerichtet und...
  2. AgnostiC

Norco Sight 2020

Als Local würde ich mich nicht bezeichnen, fahre immerhin 1,5 Std., aber bin regelmäßig dort.
  3. AgnostiC

Norco Sight 2020

seit dem Umbau fahre ich auch einen Token weniger in der Lyrik. Also nur noch einen statt zwei! im Gegensatz zu dem Coil im Heck, hat diese Maßnahme sich für mich und mein Empfinden extrem gelohnt.
  4. AgnostiC

Norco Sight 2020

:daumen:Wieder ich! Mir taugt`s!:) Die 170mm passen aus meiner Sicht besser zum Sight. Mir liegt der etwas höhere Stack. Der Lenkwinkel wird zwar grenzwertig flach, aber dennoch habe ich nach 1-2 Fahrten kein Kippgefühl am Vorderrad feststellen können. Nur direkt nach dem Umbau wars kurz...
  5. AgnostiC

Five Ten Stealth Sohle nicht mehr annähernd so griffig wie früher

Wie bereits geschrieben, habe ich außer den Primblue ein Paar Freerider EPS als Winterschuh (von Dez. 2021), da ist der Grip in gewohnter Quali!
  6. AgnostiC

Kann diese Diskussion um 2 weitere Erfahrungen/Erkenntnisse bereichern… 1. Weichspüler hat bei meinen Freerider PrimeBlue (außer, dass ich jetzt dufte wie ein Frühlingsmorgen) nix gebracht. Grip ist immer noch shice! 2. RC Hellion Elite sind genau wie @kingofthering geschrieben hat, okay aber...
  7. AgnostiC

Also bei mir sind es auch die Freerider aus der Primblue-Reihe (gekauft am 14.03.2021) die nicht den von Fiveten gewohnten Grip haben. Über Winter bin ich ein Paar Freerider EPS mit eigentlich identischer Sohle gefahren. Ein Gefühl wie eingeloggt zu sein. Deutlich mehr Grip.
  8. AgnostiC

Norco Sight 2020

Ja nee is klar! Sind ja auch 3 Schrauben!:D Denke mal beim Jade dürfte das Abstimmen nachher die größte Mühe machen. War der Hauptgrund weshalb ich mich für den Mod entschieden hatte.
  9. AgnostiC

Norco Sight 2020

Eine Macht bei größeren Drops oder verpatzten Landungen auch wenn man mal ins Flat springt. Sehr sensibel auch bei kleinsten Unebenheiten, also viel Grip auf dem Trail. Für mich (bin nun nicht der sensibelste und kein Fahrwerksguru!) haben die Vorteile im Wald nicht ausgereicht. Nach meinem...
  10. AgnostiC

Norco Sight 2020

Servus zsamme! falls jemand Bedarf an einem Coil hat.... Mein Formula Mod
  11. AgnostiC

Meine Freerider stehen im Weichspüler!:ka: Ich bin gespannt! Sicherheits- und interessehalber habe ich ein Paar RideConcept Hellion Elite bestellt. Auslaufmodell aus 2021 war günstig zu bekommen. Das erste Paar Bikeschlappen, das nicht von 5.10 ist! Scheiss auf Adidas!
  12. AgnostiC

Yeti ARC (2020)

Servus zsamme! Habe meine Coronainfektion und damit verbundene Quarantäne mal dazu genutzt mein Arc endlich fertig aufzubauen. Hier ein erster Schuss vom Bike (leider auch noch in Quarantäne). Pics in freier Wildbahn folgen dann hoffentlich nächste Woche! Mal getreu dem Motto "black is...
  13. AgnostiC

Habe diesen Thread gerade gefunden und mit Interesse gelesen weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe wie die meisten hier. Habe ein Paar Freerider Primeblue vor 2 Jahren gekauft. Der Grip kein Vergleich zu meinen alten Impact. Jetzt im Winter habe ich mir ein Paar EPS mit Primaloft als...
  14. AgnostiC

Yeti ARC (2020)

:p Er meint ja, es sei nicht sein Bike. Vermutlich hat er es daher auch am Tauchrohr der Sattelstütze in den Ständer eingespannt!:oops:
  15. AgnostiC

Yeti ARC (2020)

Welchen Winkelsteuersatz fährst du? Wo hast du ihn her? Die Auswahl an Anglesets in IS41/52 ist überschaubar!
Oben Unten