Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer Freundin von mir wurde gestern in Berlin (Köpenicker Str.) ihr TREK Fuel EX 95 aus dem Bürogebäude geklaut, wie immer hat keiner was gesehen oder mitbekommen. Mir fehlen noch paar Details, vorerst nur das Foto als Hinweis. Falls es einem über den Weg läuft :( freue ich mich über einen Hinweis.
Schau Dich mal im LASIK-Forum von http://www.operationauge.de/ um, da findest Du jede Menge ausführliche Erfahrungsberichte von diversen Operierten.
... ich hatte letzte Woche Montag meine LASIK mit Aberrometer und Keratomschnitt bei EuroEyes in Düsseldorf. Ich hatte :) auf beiden Augen -4,75...
Ich stand heute vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich für ein Trek Fuel EX 9.0 entschieden, anstatt ein Ghost AMR oder Cube AMS125. Habe zwar mehr bezahlt als ich vor hatte aber eingesehen das ich bei Trek das "mehr-Geld" in den Rahmen investiere und da hast eben 10 Jahre Garantie...