Aktueller Inhalt von agoullon

  1. agoullon

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Na gut, dann also aufs Dach mit den Rädern
  2. agoullon

    Fraezen Kaefig & Blatt made in Germany: Schaltwerkskäfig und Kettenblatt Deluxe

    Also, meine Schaltung SRAM Eagle Schaltung funktioniert hervorragend. Warum genau nochmal sollte ich jetzt da noch € 379,- drauflegen? No way!
  3. agoullon

    Neues Muc-Off Camouflage-Jersey: Endlich wirklich unsichtbar

    Harry Potter vertickt seinen Besen und steigt auf´s Rad um...
  4. agoullon

    Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

    Kann keinerlei Vorteile gegenüber meinem Karoo2 von Hammerhead entdecken. Der bleibt mein Favorit, insbesondere aufgrund der Routenführung.
  5. agoullon

    Marco Hösel – Time is Gold: Ein Blick in die Schatzkammer

    Wahrhaft beeindruckende Skills. Und ich freu' mich, wenn Marco wieder mit seiner Bike Academy Erzgebirge zum Trailzauber einläd. Das wird ein Spaß...:i2:
  6. agoullon

    AVS Racing Handguards: Besserer Schutz mit auffälligem Style!

    :confused: Nich euer Ernst, oder? Wir haben Dezember, da ist es zu früh für einen Aprilscherz (oder zuspät; je nachdem, von wo aus man schaut)
  7. agoullon

    Trust Performance The Message: So funktioniert die Parallelogramm-Gabel im Traileinsatz

    Kann mich hinsichtlich der fehlenden Aussage zum eigentlichen Fokusprodukt im Video allen Vorrednern nur anschließen. Wo gibt es denn mal eine klare Aussage, was das Teil besser kann als bisherigen Gabeln? Haben die keinen Produkt Manager?
  8. agoullon

    Transalp_Albrecht-Route v2_2017

    Als kleiner Tipp (wir selber hatten es unterschätzt): beim Training immer wieder mal 'ne halbe Stunde mit dem Bike auf den Schultern bergauf laufen... Wünsche euch passendes Wetter, wir hatte gerade eine Woche lang jeden Tag über 30°C. Auch nicht so toll.
  9. agoullon

    Alpencross Albrecht Route v.2

    Hallo aus Berlin, wir sind gerade wieder zurück von der Route. Hatten folgende, schöne Unterkünfte: Garmisch Hotel Drei Mohren +498821/9130 Ü/F 48,70 € Landeck Hotel Enzian +435442 62066 Ü/HP 75,00 € Bodenalpe Bodenalpe +4354445285 Ü/HP 60,00 € Lü Hotel Hirsch "+41818585181 Ü/F 60,00 €...
Zurück
Oben Unten