Aktueller Inhalt von agradert

  1. agradert

    Flegel...

    Flegel...
  2. agradert

    Jajaja...

    Jajaja...
  3. agradert

    Renn-Schalt-Bremshebel für Shimano Deore Shadow Plus und Tektro HD-R290 hydraulic

    ST-R7020 links und rechts, plus ein Rennlenker haben ausgereicht. Projekt beendet. Alles kompatibel, und friedliche 180 € später. Später dann ein 11er-Kranz und eine 11er-Schaltung.
  4. agradert

    Hallo aus Wiener Neustadt

    Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich wohne in Wiener Neustadt, habe früher Bergrennen gefahren, kann aber wegen Hüft- und Schulterverletzung nur noch unterstützt radeln. Neben zwei Biobikes habe ich mir mit meiner Frau nun zwei Specialized Vado Turbo SL angeschafft - auch sie als...
  5. agradert

    GRX-Unterschiede, was ist womit kompatibel? Marketing-Bullsh*t? Versuch eines Guides

    Ah, nur auf die GRX-Gruppe bezogen suchst Du die Antwort, das habe ich überlesen. Ja, die bräuchtest Du dann. Oder eine andere, die das auch kann und nur ein Viertel kostet, dafür ist das Chart da. Die Hebel sind alle wild mischbar...
  6. agradert

    GRX-Unterschiede, was ist womit kompatibel? Marketing-Bullsh*t? Versuch eines Guides

    @Rubin Sorry, im Chart ist noch kleiner Fehler, der ST-Hebel der Tiagra-Gruppe hat die Nummer ST-4700.
  7. agradert

    GRX-Unterschiede, was ist womit kompatibel? Marketing-Bullsh*t? Versuch eines Guides

    Oh, die Erwartungen wurden schwer getäuscht. Also wieder beschaffungskriminell arbeiten :-)
  8. agradert

    GRX-Unterschiede, was ist womit kompatibel? Marketing-Bullsh*t? Versuch eines Guides

    Ich habe auch schon leise hier geschrien. @isartrails Was rufst Du für einen gnadenlos sympathischen Preis aus?
  9. agradert

    GRX-Unterschiede, was ist womit kompatibel? Marketing-Bullsh*t? Versuch eines Guides

    FC-RX600-10 läuft laut Chart nur mit 10fach, laut Zitat aber mit 11-fach. Kannst Du das bitte erhellen? Danke.
  10. agradert

    GRX-Unterschiede, was ist womit kompatibel? Marketing-Bullsh*t? Versuch eines Guides

    Ah, das gilt mir. Bis zu welcher Ritzelgröße hast Du das RX810 denn probiert? Normalerweise packen die Shimano Umwerfer 8 Zähne mehr als angegeben, also 42 muss 'smooth' gehen. Ich schiele da mehr nach noch größeren, und ein 50er konnte ich am RX812 noch nicht ausprobieren. das wären auch acht...
  11. agradert

    GRX-Unterschiede, was ist womit kompatibel? Marketing-Bullsh*t? Versuch eines Guides

    Das wäre das Kompatibilitätschart zu Deinem Beitrag. Danke. Nach meinem Herumspielen ist alles mit allem kombinierbar und austauschbar. Allein bei den 10er ST-Bremshebeln weiß ich nicht, ob man sie auch auf 11 Kränzen nutzen kann, das probiere ich nächste Woche aus. Edit: Kombat ist auch nicht...
  12. agradert

    Renn-Schalt-Bremshebel für Shimano Deore Shadow Plus und Tektro HD-R290 hydraulic

    @reinivandu hat mich auf die Idee gebracht, und so wird es gemacht. Danke. SRAM Apex 1 HRD Set Scheibenbremse hydraulisch mit 1x11 Schalt-/Bremsgriff Schaltwerk 11-fach lang komp. PG-1130 11-fach Kassette 11-42 mit Kette Das ganze für friedliche 410€, plus Lenker. Habe ich etwas nicht...
  13. agradert

    So isses. Aber ne Idee für einen Rennlenkerumbau hast Du für die trächtige Auster auch nicht, oder?

    So isses. Aber ne Idee für einen Rennlenkerumbau hast Du für die trächtige Auster auch nicht, oder?
  14. agradert

    Ja, da ist Watt im Bauch...

    Ja, da ist Watt im Bauch...
Zurück
Oben Unten