Aktueller Inhalt von agrimusik

  1. A

    Neu-Einbremsen nach Lagerung im Keller

    Hab das Problem mit quietschenden Bremsen nach längerer, hängender Lagerung auch schon oft gehabt, die Räder sind aber noch nie in der Nähe einer Heizung gelagert worden. Das gleiche auch bei einigen Rädern von Bekannten, die ich zur Reparatur hatte… Es sind immer die zweiteiligen Bremssättel...
  2. A

    Specialized Diverge

    übrigens verkaufe ich im Bikemarkt eine neue, originalverpackte Specialized HDS 18 Diverge Headset future shock Cartridge, da ich die aufgrund der defekten Gabel wahrscheinlich nicht mehr benötigen werde... Das Rahmenset wäre dementsprecht auch für günstiges Geld zu haben (Specialized Diverge...
  3. A

    Specialized Diverge

    Hallo Ich habe mir im Februar 2019 ein Elite e5 gekauft und bin bis jetzt ca. 6000Km zufrieden gefahren, jetzt hab ich beim Ausbau des Vorderrads festgestellt, daß die Gabel auf der Innenseite sehr stark beschädigt ist .. (selber schuld durch zu breiten Reifen in Verbindung mit einer defekten...
  4. A

    Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

    Ich finde es absolut das Letzte das jetzt in der Corona-Krise auf das Verletzungsrisiko beim Biken und damit auf die Verantwortung von jedem Biker gegenüber dem Sozialsystem, bzw. der Gesellschaft hingewiesen wird. Meiner Meinung nach sind Risikosportarten zu jedem Zeitpunkt zutiefst assozial...
Zurück
Oben Unten