Aktueller Inhalt von AH3AD

  1. A

    Manitou Mezzer

    Hallo Leute, ich bin doch raus. Neuer Nachwuchs ist unterwegs, da geht der Hausbau vor und das Controlling gibt das Geld nicht frei. VG, Ah3ad
  2. A

    Manitou Mezzer

    1) bansaiman 1*29er 160mm 44mm offset 2) AH3AD 1*29er 160mm 44mm offset Vielen Dank fürs organisieren!
  3. A

    [Gefunden] neuer Rahmen, aber welchen ? Steel in real +190cm = Salsa Marrakesh Flat Bar

    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche, bzw. hat diese gerade eine Ende gefunden (Aufbau eines Tout Terrain Amber Road XXL folgt bald). Bei mir standen als Stahl-Nachfolger für mein Tourenrad folgende in der engeren Auswahl: Salsa Marrakesh, Tout Terrain Amber Road, Genesis Longitude und Tour de...
  4. A

    neues 29" Enduro, 194cm, 115Kg fahrfertig: Alutech Tofane 2.0 vs ??

    Fahre mit 196 cm und 105 kg nackig ein 2017er Speci Enduro in XL und fühle mich darauf sehr wohl. Damit hast du jetzt noch eine gegenteilige Meinung zum Enduro ;). Kann diesen ganzen Trend mit immer und immer länger nur bedingt teilen. Im Endeffekt kann dir hier jeder nur persönliche Erfahrungen...
  5. A

    Her mit euren Cheetah's!

    Hallo liebe Cheetahfahrer, mein AllMountain aus 2013 steht jetzt als Rahmenset im Bikemarkt und macht einem 29er Platz. Wer also für gutes Geld Cheetah fahren möchte, einfach mal bei mir im Bikemarkt vorbei gucken. Rahmen und Schwinge sind nach Garantietausch wie neu. VG, Ah3ad
  6. A

    Specialized Enduro 29er

    Der Flaschenhalter war bei mir sogar einer der finalen Kaufgründe ggü Nukeproof Mega 290 und Banshee Prime :D
  7. A

    Root Miller 2017

    Hab auch nochmal Kontakt mit Rose gehabt: Grundtenor vom Bearbeiter ist, dass es bei einem möglichen Super Deluxe sich mit dem Flaschenhalter und 1000/ 750ml Flaschen nicht ausgehen wird. Maximal bei Rahmengröße XL. Lange Reverb ist wohl sogar Serie. Bei mir ist leider das maximale Systemgewicht...
  8. A

    Specialized Enduro 29er

    Wo habt ihr die Enduro 29 Comps jetzt eigentlich schon her? Mein Händler meinte, dass ich mein bestelltes XL in Charcoal erst im Dezember erwarten darf und das grüne auch frühestens im Oktober kommt.
  9. A

    Root Miller 2017

    Da Hänge ich mich gleich mal mit dran: - wird der RS Super Deluxe für das Root Miller 2 konfigurierbar sein? - Wann werden vorraussichtlich die XL´s lieferbar sein? - passt bei einem möglichen Super Deluxe Dämpfer noch eine 750ml Flasche in den Rahmen? - passt die Fabric Cageless Bottle in den...
  10. A

    Rahmengröße Kona Rove Al 2016

    Ich fahre zwar das Rove ST, aber die Geometrie ist ja glaube identisch. Bin 1,96 und das 59 er passt mir sehr gut. Würde an deiner Stelle dementsprechend eher zur 57 tendieren.
  11. A

    29 Trailmaschine für große Menschen

    Ich bin mit 1,96m auch gerade auf der Suche nach einem federwegslastigen 29er. Nach meiner Recherche würde ich hier mal noch das Nukeproof Mega 290 in die RUnde werfen. Hat nen vernünftigen Preis für das Rahmenset und bei den Komplettbikes stören mich persönlich auch nur die Laufräder. Die Frage...
  12. A

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hier mal mein Rove. Kann sogar Kinderanhänger ziehen und fährt sich auch jenseits der 100km noch schön entspannt.
  13. A

    Kona Rove ST vs. Giant Revolt

    Hier mal meine etwas vorgefestigte Meinung: Ich fahr seit Ende November das Rove ST und bin mehr als zufrieden. Ich nutze es sowohl für gemäßigte Trails in der Dresdner Heide, wenn das Enduro zu hause bleiben darf, als auch für größere "Rennrad"-Touren ins Erzgebirge oder im Dresdner Umland...
Zurück
Oben Unten