Aktueller Inhalt von ahabash

1. A

Anfänger Frage zum Dämpferwechsel Rockshox Super Deluxe RC3 / Ultimate

Hallo, ein Frage vom Anfänger und ich hoffe, dass ich die hier stellen kann bei den Profis der Dämpfer Ich habe einen defekten Super Deluxe RC3 mit Rebound Tune L und Compression Tune L1 diesen muss ich ersetzen entweder mit Super Deluxe RC3 mit Rebound Tune M und Compression Tune M oder Super...
  2. A

Rockshox compression tunes L, L1, LC

Hallo, ein Frage vom Anfänger und ich hoffe, dass ich die hier stellen kann bei den Profis der Dämpfer Ich habe einen defekten Super Deluxe RC3 mit Rebound Tune L und Compression Tune L1 diesen muss ich ersetzen entweder mit Super Deluxe RC3 mit Rebound Tune M und Compression Tune M oder Super...
  3. A

Servus, ich hätte eine Frage zu dem thread zumThema Radial Reifen Schwalbe. Welche Größe sind...

Servus, ich hätte eine Frage zu dem thread zumThema Radial Reifen Schwalbe. Welche Größe sind Albert hinten und Mary vorne? Hinten 2,5 Vorne 2,6? Danke für eine Antwort Mit besten Grüßen aus dem Bayerwald. Andreas
  4. A

f-stop Loka: Robuster Fotorucksack im Langzeit-Test

Ich habe über "Nachricht senden" über FB gute Erfolge gehabt mit meinen Fragen und schnelle Antworten bekommen. https://www.facebook.com/pages/f-stop-Gear-Deutschland/263106930396973
  5. A

Danke für die Info zum Thema "Fluggepäck Tauglichkeit"
  6. A

Frage zur Größe Loka - Tilopa BC sind die beiden Rucksäcke auch Flugzeug-Kabinen-transporttauglich? http://de.wikipedia.org/wiki/Handgep%C3%A4ck Hat jemand damit Erfahrungen?
  7. A

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hallo, was soll eigentlich die Lampe kosten? Falls ich es doch noch schaffe einmal mitzufahren ... Grüße AH
  8. A

@Thomas, Danke für den Zuspruch ... Es kann aber sein, dass ich morgen abend meinen Praxis-Computer hier auf Vordermann bringen muss ... Das ist leider nicht allein von mir abhängig ... Und ob meine Lampe das mitmacht weiß ich auch noch nicht .... ;-)
  9. A

je mehr ich hier mitlese umso mehr denke ich, dass ich da noch sehr viel trainieren muss bevor ich es wagen werde mitzufahren .....
  10. A

Hallo, ich habe diesen Thread beim "googeln" gefunden. Wahrscheinlich arbeite ich demnächst in BK. Wer kann / darf denn bei der Feierabendrunde mitradeln. Bin im Moment wieder "Anfänger" nach eine Sprunggelenks-OP letztes Jahr. Wie alt darf man denn höchstens sein und wie fit muss man...
Zurück