Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... nachdem der Thread amüsanterweise noch existiert zur Freude aller hier ein kurzes Update: Hatte die Anschaffung damals verschoben und mir vor ca. einem Jahr das Radon Slide 130 29 9.0 geholt, und zwar in der kleineren Größe 20", da ein 29er ja eh schon gross genug ist. Und - was soll ich...
Canyon Spectral AL 29 6.9 2014 vs. Radon Slide 130 29 9.0 2014
Hallo zusammen,
ich habe hier zwei preislich vergleichbare 29er Fullys entdeckt mit 130mm Federweg. Welches würdet ihr empfehlen und warum? Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße!
Canyon Spectral AL 29 6.9 2014 EUR 1.800,-...
Guys,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Die Schrittlänge habe ich nochmals nachgemessen, mit verschiedenen Metern, und man könnte auch auf eine SL von 93 cm abrunden wenn man nicht so an der WW zieht. Aber das wärs dann auch schon, hab eben lange Beene :-)
Habe mich bez...
20" oder 22" Rahmengröße beim Radon Slide 140 7.0 ?
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen und eine Frage diskutieren. Bisher fahre ich ein Stahlrennrad von Koga-Miyata, und damit ab und zu aus Spass auch mal einen Triathlon. Vor kurzem bin ich in den Schwarzwald...