Aktueller Inhalt von ahmuc

1. A

(S) Lady Turbo

Hallo, vielen Dank für das Angebot aber ich bin jetzt noch schneller fündig geworden :) vg
  2. A

(S) Lady Turbo

Hallo, suche oben genannten in mindestens gutem Zustand. Vielen Dank!
  3. A

(S) klein quantum pro 53cm

Hallo, ich suche oben genanntes. Farben : coral, bb, 20th, nightstorm , jade, oder einfach anbieten solange der Zustand Top ist!! Ein entsprechender Preis versteht sich von selber....vielen Dank für Angebote oder Hinweise
  4. A

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo Milli auch Dir vielen Dank! Dann ist 55 raus , darum ging es mir LG
  5. A

stimmt du hast es damals getauscht glaube ich...vielen Dank!!
  6. A

Hallo, ich brauche mal Hilfe :) ein Freund von mir will ein Quantum Pro...er ist 1,74m und hat schrittlänge circa 73cm...hat jemand einen Tip ob 53 cm optimal wäre und 55cm zu groß? Vielen Dank
  7. A

(V) Klein Kataloge 94+95 als Set

Nur noch 95 vorhanden, 25€ inkl Versand als rolle
  8. A

(V) Klein Kataloge 94+95 als Set

Servus, verkaufe oben genannte für zusammen 70€ + versicherter Versand als Rolle (95ziger Katalog hat Übergröße)- Zustand 94: meiner Meinung nach sehr gut, innen wie außen. Zustand 95: außen diverse Flecken , innen aber alles ok! Fotos gibt es im Album... Vielen Dank
  9. A

(V) 1994 Klein Attitude in Sea & Sky

http://fotos.mtb-news.de/p/1474284 gehört die gabel so ? :)
  10. A

Klein Attitude HLF

xs = 18
  11. A

50er Kettenblatt fahrbar???

ich hatte 1991 auf meinem rocky ein 50er blatt mit xt umwerfer und 92 auf einem klein mit xtr 900 umwerfer-hat beides funktioniert...
  12. A

KLEINtreffen 2013

In Deiner Halle ist ja quasi das ganze Jahr über KLEIN- Treffen..... :D Warum sind eigentlich dieses Jahr so wenige angereist?
  13. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

hallo, ich suche ein cinelli mash evt auch ein vigorelli komplett aufgebaut oder nur rahmen. größe m oder l. eventuelle angebote gerne per pm.danke
  14. A

Suche 2 Klein Adept Rahmen-Sets

das adept wird doch seit minimum 2010 immer mal wieder für diesen preis inseriert...
  15. A

Suche klein lve 135mm 0 grad

In schwarz oder gelb für attitude \ adroit . Vielen Dank! Ps: auch jede andere Farbe
Zurück