Aktueller Inhalt von Ahoessler

  1. Ahoessler

    günstige Rad Short ohne Windelgefühl

    Hallo Kollegen, ich suche eine Rad Short für Herren, da Ausfahrten über 1 1/2h doch schon zu Schmerzen anfangen, und vers. Sättel und Positionen nicht den gewünschten Erfolg brachten. Über ein anderes Thema hier aus 2019 ( https://www.mtb-news.de/forum/t/radhose-mit-duennem-polster.894002/ )...
  2. Ahoessler

    Muskel übersäuert unverhältnismäßig schnell?

    Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten :) Leider kam ja pünktlich nach dem Oster Schlemmen jetzt der Schnee, da werde ich ganz sicher zuhause bleiben :D Ich denke beim Radfahren und der Beinmuskulatur wird ja nicht das einmalige Gewichtheben entscheidend sein. Hat jemand eine...
  3. Ahoessler

    Muskel übersäuert unverhältnismäßig schnell?

    Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten: Ich selber würde mich eher als Schnelltreter bezeichnen. Ich habe kein Messsystem am Bike, sehe aber den Vergleich zu meiner Freundin und meinen Kumpels nebeneinander. Wiegetritt nutze ich fast nie, ich stehe auch nicht auf. Die...
  4. Ahoessler

    Muskel übersäuert unverhältnismäßig schnell?

    Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier :) Ich fahre nun seit Anfang 2020 regelmäßig ca. 5x die Woche Fahrrad, MTB und/oder über Radwege. Ich bin insgesamt mit der Langzeitentwicklung, meiner gesteigerten Kondition und Leistungsfähigkeit sehr sehr zufrieden. Was anfänglich nur ein "Diät Sport"...
Zurück
Oben Unten