Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal meins, nachdem ich jetzt 8 Jahre absolut GAR NICHTS gemacht habe. Hab ich jetzt eine neue Kette, neue Kassete, neue Schaltzüge und neuen Dämpfer gekauft. Plus einer Totenkopf-Bremsscheibe.
Dann hat DT und Sapim vielleicht einfach zu wenig an die Radzeitschrift gezahlt für einen guten Bericht;)
Für mich zählt immer noch meine eigene Praxiserfahrung, 5 Jahre Salzmatsch und allles paletti
Dann wisch ich das einmal die Woche weg. Mit einem feuchten Schwamm, wenns schnell gehen muss mit der rauen Seite.
Ach, sind die schon wieder uncool? Naja, hab ja gesagt vor 5 Jahren.:)
Mit oder ohne Salz machen die 5 Jahre aber auch nicht besser. Ich hab eben gelernt das man nicht gleich alles wegschmeißt, wenn ich trete fängt der Reifen an sich zu drehen. Solang der Umstand so bleibt ist alles palletti.
@Slow Aber was ist den da so schlimm?
Das schlimmste finde ich, ist das...
Also bitte, der Lenker ist hohl, im Sattelrohr oder es gibt sogar neuerding Tracker die aussehen wie Rücklichter.
Natürlich ist Vorraussetzung das man den Diebstahl zeitnah merkt. Aner paar Stunden wird so ein Dieb zum Transport und zerlegen schon brauchen.
Und in der Zeit kann man der Polizei...
Hi Leute,
bin noch neu hier, aber mich würde mal folgendes interessieren.
Bald steht der Winter wieder an und damit auch Schneematsch mit einer Prise Salz.
Also die Leute die nicht nur im Sommer Touren fahren sondern auch im Alltag bisschen, wie schlimm findet ihr das?
Ich habe vor 5 Jahren...
Ich kann das jetzt vielleicht leicht sagen, weil mir noch nie ein Bike geklaut worden ist. Aber, wenn man sich für 2000€ und mehr ein MTB gönnt, warum legt man nicht noch 100-150 drauf für ein GPS-Tracker?
Oder wenn man ganz schlau ist, einfach einen Aufkleber mit GPS-Logo ausdrucken und...