Aktueller Inhalt von ahuna

1. ahuna

Preisfindung für Verkauf

Super, vielen Dank. Du denkst also, wenn ich es mit einer VHB von 500€ probiere, wäre das fair den Käufern gegenüber? Das ist alles worum es mir geht. Der junge Mann braucht ein neues, größeres Bike und wäre natürlich froh, wenn er so ein wenig was dazu bekommen könnte :)
  2. ahuna

Preisfindung für Verkauf

Nachtrag: Der Dropper Post geht nicht mehr. Ggf. reicht eine Wartung, kann aber auch sein, dass er komplett hinüber ist...
  3. ahuna

Preisfindung für Verkauf

Hey, vielen Dank für die Antworten! Baujahr ist 2010 (made in Taiwan). Ich hab mal ein paar Fotos des treuen Gefährten gemacht :)
  4. ahuna

Preisfindung für Verkauf

Hi zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier richtig und ob sowas überhaupt Sinn macht. Aber ich versuche es mal, wenn nicht erlaubt, einfach löschen. Mein Sohn hat ein älteres Specialized Stumpjumper Fully, welches ihm nun zu klein ist. Das Bike wurde ausgiebig genutzt und sieht auch...
  5. ahuna

Suche Fully für 9 jährigen, ca. 140cm groß

Hi Markus, danke für die Antwort. Ich hab auch schon überlegt, ob ein Hardtail als Übergang (und auch für den täglichen Gebrauch - sprich Fahrt zur Schule) nicht eine gute Alternative wäre. Die Jungs sind ja auch relativ leicht und ein Fully nicht zwingend notwendig. Und die Preise für...
  6. ahuna

Suche Fully für 9 jährigen, ca. 140cm groß

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fully für meinen Sohn. Er wird im Januar 9 und ist ca. 140cm groß. Neue Räder scheint es in akzeptabler Ausstattung nicht unter 1600€ zu geben, was mir ein wenig zu viel ist, daher bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem gebrauchten. Der...
Zurück