Aktueller Inhalt von ai-11

1. A

Zeron Kurbel abziehen

Wie bekomme ich die Zeron Kurbel demontiert? Auf der Suntour Homepage ist nichts zu finden!!!! Ich würde mich über Hilfe freuen
  2. A

SR Suntour Direct Mount Kettenblatt

Wie hast Du denn die Kurbel demontiert bekommen? Bin am verzweifeln
  3. A

SR suntour Zeron Kurbel

Ja ich dachte auch sei ein integrierter Abzieher, aber da passiert nichts. Es gibt noch nen schraubenschlüssel, damit löst sich die Kurbel ein Stück, aber runter geht sie nicht!
  4. A

SR suntour Zeron Kurbel

hallo ich brauche Hilfe!!! Hat jemand Erfahrung mit der Kurbeldemontage der Zeron?? Ich krieg sie einfach nicht runter! Hab schon viele Kurbeln anderer Marken abgezogen!
  5. A

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich bevorzuge so einfach wie möglich. Am liebsten ein Zug am Hebel und die Gabel senkt sich. Wobei wann braucht man das schon.
  6. A

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ich erwarte mir, daß die Gabel dann nicht mehr so hakt. Ist schon schade, Daß man die Gabel erst tunen muss das sie funktioniert
  7. A

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ein Helm ist immer Pflicht. Bei ruppigem Gelände: Knie-und Ellenbogenprotektoren. Ich trage ausserdem einen Protektorenrucksack!!
  8. A

Das On One Fatty

Danke! Hat alles perfekt geklappt!!!!!!
  9. A

Das On One Fatty

Hallo Leute, ich bin neu hier und vielleicht wurde das ja auch schon diskutiert! Aber ich hab da mal ne Frage!! Ich habe jetzt die Carbongabel fürs Fatty und den Expander, allerdings hab ich keinen Plan wie ich den untersten Ring vom Smoothie Mixer Steuersatz auf die Gabel bekomme, oder brauche...
  10. A

Bike der Woche: On-One Fatty von IBC-User Eisenfahrer

Ja da kann ich mich nur anschliessen. Ein echt tolles Rad und ein noch besserer Bericht. Reiner da hast Du Dich selbst übertroffen!
Zurück