Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bike wurde im April 2020 bei einem Einbruch in den Keller gestohlen (ebenso ein Rennrad). Es wurden gezielt nur die beiden Fahrräder gestohlen.
BienchenBerlin2 hat es vor kurzem (Ende April) über Kleinanzeigen gekauft. Es hat ihr sehr gefallen und weil ein Look dann doch eher "exotisch"...
Den Fizik Antares Versus Evo 00 Adaptive gibt es leider ausschließlich in der "Farbe" :confused:. Hier hab ich mich dann doch dafür entschieden das Funktion Design (eigentlich ja nur die Farbe) schlägt.
Das Konzept des Sattels ist einfach zu cool. Hoffe die Reise geht dann noch Richtung...
Mir wurde gestern zwischen 10 und 19 Uhr aus meinem Keller (Berlin-Köpenick) leider zum voran gegangen Bike auch noch mein Look 595 gestohlen...
RAHMEN:
Look 595 ePost, Größe L (Seriennummer L200L6LD12)
GABEL:
Look HSC6 (Seriennummer R700L300C43)
LAUFRÄDER:
Fulcrum Racing 3 mit...
Mir wurde heute zwischen 10 und 19 Uhr aus meinem Keller (Berlin-Köpenick) mein Look 986 RSP gestohlen. Da dieser Rahmen doch etwas exotischer ist, fällt er vielleicht dem einen oder anderen auf.
RAHMEN:
Look 986 RSP, Size M (Seriennummer M4L10D13TO1022)
GABEL:
Fox Racing Shox Float 100...
Hab noch das hier im Netz gefunden und bin mir ziemlich sicher, dass das damals eins zu eins auf der Look Webseite stand:
The 986’s geometry was designed based on the most up to date 80mm to 100mm suspension fork designs. The 71.2° head tube angle offers a perfect steering response/stability...
Bin gerade etwas im Umzugsstress, daher kann ich erst in den nächsten Tagen mal einen Blick ins Manual zum Rahmen werfen. Vielleicht steht es ja dort auch drin...
Ja, ich fahre den Rahmen noch.
Zu deiner zweiten Frage:
So weit ich mich erinnere empfiehlt Look eine Gabel mit 80 oder 100mm Federweg. Könnte mir vorstellen, dass bei dem Rahmen mehr Federweg das Risiko erhöht, dass sich der Schwerpunkt zu weit nach vorn bewegt. Man sitzt Rahmenbedingt ohnehin...